• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Ü-Trist Jabse

Knighthood

Ist öfter hier
In dem Guide zur Ü-Trist Amazone (in den man leider nicht posten kann) wird empfohlen mit den übrigen Punkten Lightning Bolt zu skillen um Physisch-Immune zu bekämpfen.

Wäre es nicht sinnvoller die übrigen Punkte in Lockvogel zu stecken?

Soweit ich weiß haben Charactere einen "Bedrohungsfaktor" von 11 und der Lockvogel von 14, womit man sich überhaupt nur noch um die Bosse kümmern müsste, wenn man den Lockvogel alle paar Sekunden nachcastet?

Wenn jemand weiß ob das funktioniert bitte melden :D

ob du die zeit hast den aller paar Sekunden nachzucasten is fraglich.
du solltest dich glaub ich an den Guide halten, da der ja erprobt is.
Wenn man allerdings die zeit hätte den Nachzucasten wärs sicherlich nicht verkehrt. Allerdings denk ich nich das der Lockvogel so lange in Ütrist überlebt, da die schon kräftig reinhauen.

Er hätte wenn man ihn voll ausskillt immerhin ca. 3000 Life (ohne BO) und rund 80 all res.
Die Zeit zum nachcasten sollte man eigentlich auch haben da man ja erheblich weniger Schaden bekommt...

Ich werde es einfach mal nach dem Ladder Reset ausprobieren (falls jemand etwas genaues weiß muss er es trotzdem nicht für sich behalten :D ).

also in ütrist ist mir jede sekunde wichtig, in der ich leechen statt decoy casten könnte^^
ich glaub es est wesentlich schneller und einfacher die mobs notfalls erst umzuhauen.

Eine Frage ist dann doch noch aufgekommen:

Benutzt man besser Javaskiller oder Passivskiller

Javaskiller: mehr Light-dmg mit Lightning Bolt, ein klitzekleines bisschen mehr dmg und AR mit Jab

Passivskiller: mehr AR, Critikal Strike und weniger def bei den Bossen

Ich tendiere ja eher zum Passivskiller (vor allen Dingen wegen dem Preisunterschied), wollte aber sicherheitshalber noch mal nachfragen.

Maxdam/AR/Life/Resi-Charms?

Ich würd halt erst bei den Dingen ansetzen, die man BRAUCHT :D.

Simon

Das man noch Resis über Charms reinholen muss habe ich wohl auch im Guide gelesen :read:

Ich habe mich nur gefragt wie man den Rest preiswert und sinnvoll auffüllen kann und soweit ich weiß benutzt kaum jemand Passiv-Skiller weshalb auch die mit Life und fhr billig zu haben sein müssten? (dmg und AR sind ja automatisch drauf)

Zurück
Oben