• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Waffe für einen Smiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HOLLE_THOR

Guest
Ich habe eine BOTD BA ETH, kann ich diese Wafe für einen Smiter nehmen und ist diese zu gebrauchen.

Ausrüstung:

Harle
Mara
CoH
Exil
TG
Draculs
Rabenfrost
Kriegsreisender

2.Slot
CTA
Pala-Spirit

Pala-Torch

botd ist wertlos und auf den meisten meleeklassen billigeren alternativen hoffnungslos unterlegen

grief,astreons o.ä. wie man es auch in den guides nachlesen kann

die sind in dem schön rot eingefärbtem thread der hier festgetackert ist

wie wäre es mal mit lesen, denken und dann posten, oder mal die suchfunktion anschmeißen?

ist überhaupt gar nicht zu gebrauchen. wenn du soviel geduld hast dir die runen für botd zu cuben/suchen (davon gehen wir ja aus :rolleyes: ), dann solltest du dir noch die runen für grief "zusammencuben".

informier dich erstmal...

Danke für die schnellen Antworten.

Zum Ersten, war es eine ganz normale Frage und kann auf auch darauf hin von einigen hier eine normal und gescheite Antwort erwarten und nicht gleich wieder
" erst lesen, dann denken und dann posten" --> so eine Kinderk....e (neithan02)

Und Zweitens, hab ich mich belesen, habe aber noch nie einen Guide oder Thread gefunden, wo es überhaupt einer mit einem BOTd probiert oder als Vergleich zu den anderen Waffen beschrieben hat.

Wollte nur wissen ob der Schaden vom BOTD sich auch aufs Smite auswirkt, wie es zum beispiel beim Grief ist.

HOLLE_THOR schrieb:
Und Zweitens, hab ich mich belesen, habe aber noch nie einen Guide oder Thread gefunden, wo es überhaupt einer mit einem BOTd probiert oder als Vergleich zu den anderen Waffen beschrieben hat.
Das kommt daher, das BotD meist im Vergleich so schlecht abschneidet, dass man es erst gar nicht als Alternative anzuführen braucht.

Normalerweise führt man in Guides die möglichen Alternativen ab und bringt die in eine Reihenfolge, man führt aber nicht zusätzlich noch auf, welche Waffen absoluter Nonsense sind, deshalb wird BotD nicht erwähnt.

Und das hier im Forum im Allgemein etwas allergisch reagiert wird, wenn jemand Equipment mit mehreren HRs aufweist und dann noch nachfragt, ob die Runenwörter etwas taugen, solltest du schon mitbekommen haben ;)

ich wüsste nicht warum das so sein sollte....

wenn du die die rw's mal anguckst, dann siehst du beim grief:

"schaden + xxx" diese werden direkt auf den schlagschaden vom schild gerechnet, und dann erst mit dem offweaponed verrechnet...

beim BotD gibt es das nicht, sondern nur weaponed, welches in keiner form für einen smiter nutzbar ist....

weil ein botd was den schaden angeht weniger bringt als eine 6 shaeld PB....(naja, außer den attributen, aber die sind eh egal ;))

@ ersteller
siehe smiterguide
da gibts ne nette tabelle was sich alles auf smite auswirkt und was nicht

in diesem sinne
immer noch prämisse lesen, denken posten

aber gut für die suchrenitenten
Code:
Effekte auf Gegenständen              Wirkung

Attack Rating/Angriffswert            Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag    Ja
Damage +x/                            Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
  Schaden +x                             Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
                                         nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag             Nein
Elemental Damage/Elementarschaden     Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden      Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/            Ja, aber nicht von der Waffe
  Erhöhter Schaden gegen Untote
Erhöht um xx magischen Schaden        Nein
Hit blinds Target/                    Ja
  Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee            Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target                    Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/               Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
  Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/                  Ja
  Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock            Nein
Life Leech/Lebensabsaugung            Nein
Life Tap/Lebensspender                Ja
Mana Leech/Mana Absaugung             Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden       Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden       Nein
Open Wounds/Offene Wunden             Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und            Ja
  Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura             Ja, aber nur Macht, Konzentration,
                                        Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
                                        gegen Untote).
                                        Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines         Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
  Angriffsskills auf Schlag,
  Treffer, Tötung eines Gegners

@ kenny stats wären doch off weapon ed, macht nix, is imme rnoch schlechter alsn erlöser oder so ^^

Danke nochmals für die schnelle Hilfe, hab jetzt mein BoTD BA ETH gegen ein Greif BA getradet. War ganz ok der Tausch, da ich zur Zeit nur NON-Ladder spiele und das Grief RW ja dort ziemlich teuer ist.

HOLLE_THOR schrieb:
Danke nochmals für die schnelle Hilfe, hab jetzt mein BoTD BA ETH gegen ein Greif BA getradet. War ganz ok der Tausch, da ich zur Zeit nur NON-Ladder spiele und das Grief RW ja dort ziemlich teuer ist.
glückwunsch :rolleyes:

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben