• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur Waffenwahl! WW!

handelmann

Mitglied
Huhu!

da ich mir jetzt mal spontan angefangen hab nen barbar zu spieln und der mir auch unglaublich viel spass macht wollt ich mal was nach fragen bevor ich meine runen zum fenster rausschmeisse :D

erstmal zum equip...

kopf: arreats
bauch: duriels ( wegen einfrieren net möglich )
gürtel: ohrenkette
hand: weiss ich noch net was ich nehmen soll
schuhe: gores
amu: nen rare 2 barb hab ich ( hl vllt?)
finger: resi ll ringe ( kein raven wegen dem cold dmg )

so und nu zu den waffen!

ich hab letztens nen eth kolossschwert gefunden und dann geschaut was mein runenbaum sagt und der meinte er könnte aus den ganzen lems puls ums mals ne vex hervorbringen...da das aber dann wirklich alle runen wären die ich jetzt seit anfang der ladder gesammelt hab will ich da nix falsch machen :)

is das kolossschwert eine gute lösung für death oder krieg ich da probleme mit dem speed und wenn es gehen würde was müsste ich dann als zweites schwert tragen? oder is death sowieso net so gut auf nem ww so das ich mir die runen auch sparen könnte?

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg :cool:

spar dir die runen ;)

death hat leider kein ias drauf, weshalb das ziemlich lahmarschig ist....(bei ww bringt nur ias auf der waffe etwas..)

mit deinem runenbaum (;)) würde ich 2 oaths basteln, die sind vom preis-leistungs-verhältnis verdammt gut und bringen ordentlich ias mit :)

für die patschhändchen gibt es eigentlich nur ein item: LoH, die handschuhe aus dem schüler-set.....

die feuerresis und 350ed an demonen sprechen einfach für sich :)

death ist so ne typische zerkerwumme die mit offweapon ias funzt.

oaths passen da wie erwähnt schon eher.

rohlinge findest du hier

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=82

später irgendwann dann versuchen auf grief/griefs hinzuarbeiten.

als amu auf jeden fall das hl benutzen.

wegen cnbf würd ich mir nen raven zulegen, dann kannste dir ein nettes rw als rüsse bauen. duress, lion oder sowas in der richtung.

aufn kopf dann gulli, sofern deine cth stimmt.

musst dann halt nur noch nach ml gucken, entweder über ring oder aber willys belt.

danke erstmal euch beiden :cool:

@crazykenny: ich hab mir schon fast gedacht das das zu langsam sein wird aber ich hatte hoffnung ... aber um nochmal darauf einzugehen kann man dann nich als 2tes schwert was ganz schnelles nehmen ? so irgendwas in richtung pb mit ias?

und lohs zieh ich jetzt auch an ... ich dachte nur da sind ja 20ias drauf und die bring mir ja nix :eek:

@ben82: grief/grief isr für mich zu unrealistisch da ich selffound spiele ... und nen raven will ich net wegen dem colddmg !

jo den link vom chef kannt ich schon aber hab net drangedacht :autsch:

Was hast du denn gegen den Kälteschaden vom Rabenfrost?
Falls du mit der schnellen Waffe in der anderen Hand speedbuggen willst, muss ich dich leider enttäuschen. Das funktioniert bei Wirbelwind nicht.

>>und lohs zieh ich jetzt auch an ... ich dachte nur da sind ja 20ias drauf und die bring mir ja nix<<

Dafür sind 50% Feuerresistenzen und 350% ED vs Demons (entspricht 1xx% "normalen" ED) drauf, das reicht um besser als alles andere zu sein:)

Rest kann ich nur nochmal wiederholen: Wenn du keinen Goldbarbaren machst, schadet dir Kälteschaden nicht (warum auch?), der Linkshandtrick funktioniert bei Wirbelwind nicht wirklich, als Waffen sind im Preis/Leistungs-Verhältnis Oath ganz vorne, Rohlinge stehen im Thread.

ich dachte nur wenn ich cold dmg mache kann ich net alle leichen ausschreien in travi zB.

die sache mit den waffen ist jetzt auch für mich geklärt ich bau mir 2 oaths^^ hoffentlich bekommt das kolossschwert 4 sockel :)

vieln dank euch allen und kann dann eigentlich zu ...

Es kommt drauf an, wo du das Schwert gefunden hast ;)

Hier schwirrt irgendwo n Sockel-Guide rum. Musste sonst vorher mal kurz nach suchen :)

Deavel schrieb:
Es kommt drauf an, wo du das Schwert gefunden hast ;)

Hier schwirrt irgendwo n Sockel-Guide rum. Musste sonst vorher mal kurz nach suchen :)

Dürfte eher eine Glücksache werden. Bei Larzuk bekommt es sicher 5, da der Item lvl von Elite Items immer für max Sockel reicht. Beim good old Cube hast du eine Chance von 1/6.

Katze

Bau dir Eth Hochlandklingen Oaths. Die Haben guten Schaden, moderate Anforderungen und sind lvl 49 pvp tauglich ;)

Zurück
Oben