• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE ZUR WALLKÜRE seit Patch 1.13 !!!

k4j086

Active member
Registriert
18 September 2009
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Hi bitte helft mir weiter !

Folgendes Problem

Immer wenn ich mit meiner Java ( ich habe Wallküre nicht geskilled ) z.B. ne Wallküre durch Frieden ancaste, also wenn sie eher gesagt auf den Schlag gezaubert wird, was eig. sehr oft passiert, dann hält sie max. 3 - 6 sekunden.

Wenn ich allerdings auf Bow umzwitsche dann bleibt sie solange da bis sie Tot ist oder neu durch Frieden erschafffen wird und wieder aufn schlag gezaubert wird.

Nun habe ich mir Harmonie gebaut, ein Bogen bei dem +3Wallküre ist, mit der Idee, dass ich Wallküre für meine Java ancasten kann.

Es besteht das selber Problem, sie bleibt nur 1-4 Sekunden.

Wenn ich aber auf Bow spiele, bleibt sie solange bis sie wieder tot ist oder durch frieden neu gecastet wird, dann allerings natürlich auf höhrem lvl.

Fazit von mir, als Java kann man keine Wallküre ancasten ? oder durch Frieden auf den Schlag zaubern, zumindest nicht so, dass sie weiterlebt ???

VOlLL die dumme sache

Bitte um Hilfe ! danke Leute !!!
 
Also die Vally, die du über den Bogen ancasten kannast, hält nur solange, bis eine mit höherem Level gezaubert wird, oder du den Bogen nichtmehr im aktiven Slot hast.

Die Vally von Frieden ist auch früher schon verschwunden, wenn man nicht mindestens einen Punkt investiert hatte;)

da würde nur helfen, nen Punk in die Olle zu versenken...
 
danke für die erklärung, d.h. ancasten funst net mit der wallküre ^^

das hab ich nun rausgefunden außer man haut 1 punkt rein :eek2:

und die wollen mir sagen ( blizzard ) , die haben das spiel gespielt ? ^^

ich lach einmal laut !
 
Muss der Punkt gesetzt sein oder hilft ein +x auf Walküre auch?

lg Lukas
 

wenn dann muss da mindestens 1 nativer punkt rein.
also richtig reingesetzt
 
Man kann allgemein keine Minions ancasten.

Man stelle sich einen Totenbeschwörer vor, der im Zweitslot einen Schrumpel mit + 2zu Skelettmagier beschwören trägt. Sobald er wieder auf den Hauptslot wechselt, verschwinden alle Skelettmagier.
 

wenn dann muss da mindestens 1 nativer punkt rein.
also richtig reingesetzt

Muss nicht gesetzt sein. Zock auch gerade mit Peace und die Alte kommt so raus, hält auch lange. Allerdings geht die weg, wenn die zB von nem BArb angeschriehen wird. Frauen halt ;)
 
Muss nicht gesetzt sein. Zock auch gerade mit Peace und die Alte kommt so raus, hält auch lange. Allerdings geht die weg, wenn die zB von nem BArb angeschriehen wird. Frauen halt ;)

Sie kommt zwar raus, hält aber definitv nicht so lange, wenn kein nativer punkt drin ist. Die 3-6 Sekunden beschreiben es wohl ganz gut. Also Punkt rein und fertig.
 
Zurück
Oben