• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FRAGE zur werbär form als assa

• Ersteller Ersteller L E G O
  • Erstellt am Erstellt am

L E G O

Guest
also wenn ich im attack speed calc hier auf PlanetDiablo als assa die wandelform werbär angebe und dazu 2 waffen tragen will sagt er die berechnung ist nicht sinnvoll...

heist dass ich kann mit 2 waffen als bär nicht draufhaun?

weil mit den zweitwaffen bug kommt man ja theoretisch auf nen guten attack speed dazu einigermaßen physischen dmg, giftgreifer und noch vernichtender schlag als bär (wirbelwind mag ich nich xD) is doch sicher ganz nett

bitte um antworten

als bär hast du erstmal nur die standartattacke.
und 2 waffen geht wenn da eh nur klaue.

da als bär nur das waffenias selber zählt(sprich der mainklaue),dürfte der linke hand bug nicht funken,daher bringen dir 2 klauen nichts,da du damit eh viel zu lahm bist.

da muss schon grisswold mit 4 soks oder ne 6 soks phasenklinge her.
man muss auf 115 ias auf der waffe kommen soweit ich mich erinner.

mfg xardas149

da als bär nur das waffenias selber zählt(sprich der mainklaue),dürfte der linke hand bug nicht funken,daher bringen dir 2 klauen nichts,da du damit eh viel zu lahm bist.
es zählt genauso auch der WSM, weshalb der trick auch in diesem fall funktioniert.
die assa verwendet für ihren zweiten schlag beim normalen angriff die so genannte S4-animation und da du in bärform nur den standardangriff nutzen kannst, würdest du die S4 (bei 2 klauen) auch als bär verwenden. dem bären wurde dieser animation aber keine attacke zugewiesen, daher wäre jeder zweite schlag vollkommen wirkungslos.

mfg

ähhm ihr habt vergessen das man mit ner ca. 80% ias runenklaue auf 2 fps angriff kommt.
man macht aber kaum schaden damit, es ist aber ziemlich geil anzusehen und lt von draculs lösen alle 2 sekunden aus...
so eine klaue ist aber extrem selten, deshalb gehen die meisten auf die etwas langsamere 3 fps variante, welche glaube ich mit 60% ias erreicht sein dürfte.
bitte um korrektur fals ich was falsches erzähle.

kintaro666 schrieb:
bitte um korrektur fals ich was falsches erzähle.

Gerne ^^
Die Assa als Bärin kommt mit -30er-Klauen und 100% (!) Waffenias gerade auf 3 fpa, nachzulesen bei Titan und im Speedcalc. 2 fpa sind nicht möglich.

um ja, lesen denken posten sollte ergänzt werden durch lesen zuende lesen denken posten - danke für die korrektur :)

Zurück
Oben