• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zur WutWerwolf Waffe

Tg-COWKiller

Guest
Also ich möchte Grief pb als waffe benutzen
Jalas Helm
HL Amu
Forti AP armor
Gorrider Schuhe
Draculs
Raven + evtl der mit dem aasranken bug falls der noch funktioniert
nun ist die Frage benutze ich besser Storm oder phoenix?
Vorteile und nachteile der beiden schilder bitte gegenüberstellen!
danke schonmal

und benutze ich besser HoW oder eichbaumweiser?

Phönix ist überhaupt nicht zu gebrauchen, da der auf Schlag ausgelöste Feuersturm deine Angriffe unterbricht.

Interessiert dich vielleicht überhaupt nicht aber dieser Schild ist speziell durch die 20% DS ganz nett:

Lanzenwache / Lance Guard
Stachelschild / Barbed Shield

Verteidigung: 134 - 173
Haltbarkeit: 55
Blocken: 37% - 47%
Schlagschaden: 18 - 35
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 35
+50 zu Leben
30% Schnellere Erholung nach Treffer
15% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 47
+70-120% Verbesserte Verteidigung
20% Todesschlag

EDIT: Niedrige Blockchance ist in der Tat gut. Daher habe ich (andere Spieler) diesen Schild hier empfohlen.

hmmm dachte aber 3xxed helfen schon und rücknahme aura auch und low block chance is doch auch gut im pvm dachte ich!

auf dem papier, bzw im screen ja, aber phönix hindert genau 1 stat daran auf meelechars gut zu sein, nämlich das auslösen des feuersturms. im gegensatz zum torchfeuer, hat das teil nen cast delay, weswegen man kurz keinen skill benutzen kann, also nicht zuschlägt, was auf dauer ziemlich dmg kostet wenn man doof in der gegend steht und zweitens is es auch etwas gefährlich, je nach gegner ne zeit nit zu leechen

also entweder lanzenwache oder nen schild mit miesem block und das mit ed/´maxdmg jools zuklasten.

guck dir doch mal an
Klick mich

oder du nimmst nen normalen schild der 4 sockel bekommen kann und statest etwas mehr str, was ja den dmg auch erhöht

Kannst es ja gleich mal mit nem Guide versuchen, ich kenn den Verfasser sogar persönlich :zzz:.

Draculs raus, überfluchen nur Altern vom Merc. Was wolltest du mit dem Aaswind-Bug, selbst WENN er noch ginge? Immune musst du anders bekämpfen heutzutage (siehe Altern).

Grief ist OK, aber mehr auch nicht. Kann man schon nehmen, klar. Dazu passt ein Schwarzeichenschild hervorragend, gibt dir genug Dex zum Tragen, blockt schlecht, aber schnell, super. Sonst Storm, wegen Damred etc., Lanzenwache ist OK, aber würd mir echt zu langsam blocken.

Oder du nimmst gar kein Schild, aber BITTE kein Phönix.

Simon

Oder halt n Schild mit 120 Max Dam gesockelt. Das sollte auch ordentlich Schaden bringen

Was natürlich extrem teuer wäre :D

Aber eines wundert mich doch etwas,Grief ist langsam.
Dann sogar lieber einen low Grabräuber oder Rippe,
dazu noch wesentlich kostengünstiger.

Das mit Phönix habsch mal überlesen....

MfGg Marco

Zurück
Oben