• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage zur WWsin

_sPeKuLaTiUs_

Guest
ahoi!

ich wollte mir eine WWsin machen und beim equipment haben sich da ein paar fragen aufgetan. Ja ich habe die 2 guides gelesen aber in dem einen steht sie ist ohne Bramble nicht spielbar und im anderen steht dass sie ohne Eni unnütz ist... also meine assl soll ca dieses eq bekommen:

helm: shako/rare circ ???
1.Waffe: Chaso Suwajah
2.Waffe: Fury Suwajah
Armor: Bramble/Eni ???
Schuhe: Shadow dancers
Gloves: TO gloves
Belt: Verdungos ???

2.Slot: Cta + spirit

sie ist übrigens auf psn dmg ausgelegt

habt ihr da verbesserungsvorschläge?

danke schonmal im vorraus

LG Apu

_sPeKuLaTiUs_ schrieb:
ahoi!

ich wollte mir eine WWsin machen und beim equipment haben sich da ein paar fragen aufgetan. Ja ich habe die 2 guides gelesen aber in dem einen steht sie ist ohne Bramble nicht spielbar und im anderen steht dass sie ohne Eni unnütz ist... also meine assl soll ca dieses eq bekommen:

helm: shako/rare circ ??? => rare circ / vllt auch coa
1.Waffe: Chaso Suwajah => eher eine greater talon oder runic talon
2.Waffe: Fury Suwajah => siehe oben
Armor: Bramble/Eni ??? => eni
Schuhe: Shadow dancers
Gloves: TO gloves
Belt: Verdungos ???

2.Slot: Cta + spirit

sie ist übrigens auf psn dmg ausgelegt

habt ihr da verbesserungsvorschläge?

danke schonmal im vorraus

LG Apu

der bramlbe guide ist, wie du vllt am datum gesehen hast der ältere. Für giftschaden kann man ja precasten mit bramble ,2* 6 venom claws etc aber zum spielen ganz klar eni

hier hab ich mehr oder weniger das gleiche gefragt gehabt. Vielleicht mal durchlesen.
Für die reine wwsin ist der "ghostsin" guide der aktuellste oder falls du lieber eine hybride willst (mit traps) dann kannst du dir ja mal den hybridsin guide durchlesen

warum denn bei ner pure ww talons??

die hat eh max speed mit fury / chaos. rüsse auf jeden fall eni, es sei denn du willst die ganze zeit mit df telen. würde dir eh die hybrid empfehlen. zwar komplizierter, dafür vielseitiger und stärker. zumindest n punkt in wof, der stun ist der hammer.in dem fall dann aber definitiv talons für trap speed.

abgesehen davon ist hybrid nciht komplezierter als ghost.

man macht als ghost eigentlich genau das selbe, nur dass man noch mehr aufpassen muss, weil man keinen trapdmg hat, der einem rückendeckung gibt.

du solltest zuerst entscheiden, ob du trap dmg willst oder nicht.
mit base lvl traps wirst du probleme gegen palas bekommen und barbs für dich unbesiegbar werden.
dafür hast du mehr ww dmg und kannst mit MB mehr dmg pushen, was aber lange dauert und imho recht öde is.

Wo der Thread gerade offen ist, würde ich auch gerne noch ne frage stellen :D

Für eine wwsin im ffa.

coa oder circ?

bin mir da nicht wirklich sicher. Für eine coa müsste ich viel str statten, einen fc ring + raven tragen und bräuchte (mit trang gloves und arach) mindestens ein 15 fc amu. Dafür hat man mit coa und eni ganz nette damred werte.
Bei einem 20 fc circ wäre man nicht auf einen fc ring angewiesen. Gegen high def chars könnte man auch über angelics kombo + fools claw nachdenken. Cnbf könnte man ja durch eine cham im circ kriegen.
Bevor ich soviel str für ne coa statte wüsste ich gerne ob sich das überhaupt lohnt^^
Ich komme mit foolsclaw und max clawmastery laut calc auf ca. 10k ar. Reicht das aus?

Hat da jemand Erfahrungen ? Wie spielt ihr oder würdet ihr sie spielen?

würde auf jeden fall die coa vorziehn. die 10 k ar sollten für die meisten gegner reichen. für die , bei denen es nicht reicht glaub ich net, dass da ein circ sowiel ausmachen wird. dr brauchste hingegen gegen n haufen gegner, die fhr + resis sind mit sicherheit auch net verkehrt. gibt vllt ein 2 20 2 s visionary life strg circ, das coa toppt, aber krieg sowas erst mal.

würde ne ghost mit circ, arach, trangs und fc ring + HL oder 5fc+ amu und dual ravens spielen.

du hast ohnehin genügend skills übrig um fade zu maxen, von daher ist DR kein problem.
auf hybrids siehts etwas anders aus, aber ich nehm an du meinst ne wwsin mit lvl1 traps, ne?

CoA lohnt sich imho auf solchen builds im vergleich zu circs nicht.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
würde ne ghost mit circ, arach, trangs und fc ring + HL oder 5fc+ amu und dual ravens spielen.

du hast ohnehin genügend skills übrig um fade zu maxen, von daher ist DR kein problem.
auf hybrids siehts etwas anders aus, aber ich nehm an du meinst ne wwsin mit lvl1 traps, ne?

CoA lohnt sich imho auf solchen builds im vergleich zu circs nicht.

spiel schon in gewisser Weise hybrid. wof und synergien sollen gemaxt werden. Daher ist fade auch nicht max...ich weiss eben nicht ob die ~ 30 damred von fade + eni ausreichen oder ob doch max damred angestrebt werden sollten. Mit einem circ wäre ich eben insgesamt flexibler...könnte bei richtigem def monstern auch fools + angelic combo in erwägung ziehen. Ich hab eben noch keine wwsin gespielt und kann da schlecht abschätzen wie wichtig das damred zu bewerten ist. Man spart ja doch eine ganze menge str mit einem circ

Also 3x DR reichen definitiv nicht. Dein Char ist sowieso nit der überhammer ggn barbs und Smiter da solltest du auf jedenfall die 50 dr anpeilen.

Könntest evtl über nen Circ Build mit trangs, 20 Fc amu und 1 fc ring nachdenken und dir dungo als wechselbelt offen halten. Dann kannst bei bedarf das fc amu ggn zb hl oder angelic tauschen und dafür arach einsetzen. So mach ich das bei meiner hybrid.

ich hab ein 1 assa/20fc/10@/3xmana amu oder so ähnlich....wäre eine idee.

Danke für die tipps

naja, soviel strg musste ja auch net statten, willst ja vermutlich eh myrmies tragen nehm ich mal an. und wenn du auch auf syns gehst wirds eng mitm fade asucasten

Ben82 schrieb:
naja, soviel strg musste ja auch net statten, willst ja vermutlich eh myrmies tragen nehm ich mal an. und wenn du auch auf syns gehst wirds eng mitm fade asucasten

ich bin ja auch nie davon ausgegangen max damred über fade zu holen ;) ich komme ohne großartiges ancastequip (außer 2* 3 shadow claws) auf 27 fade....denke das reicht. Da damred auch eher für smiter wichtig ist (gegen barbs hat man ja eigentlich eh kaum chancen) finde ich die idee mit verdungos besser, da ich das 20 fc amu eben noch rumliegen hab und mir so nicht unbedingt eine coa holen muss.

Zurück
Oben