• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zwecks Smite

zuf

Guest
Mein Feuerklauenbär hat atm max dr max ias und 142fhr. Dennoch ist es mir nich möglich, aus dem Stunlock eines Smiters rauszukommen. Schaff ich das mit noch mehr fhr oder ist das einfach unmöglich?

ich glaub wenn du einmal diesen kringel überm schädel hast zwingt dich jeder weitere hit (schaden egal?) in die fhr ani. demnach kannst du dagegen imo nichts tun.

ja, jeder weitere treffer verursacht ne fhr-animation.

versuchs einfach mal mit wsg (weapon switch glitch), also dem schnellen wechseln deiner waffenslots. dadurch werden fhr-anis unterbrochen und du kannst n stück weglaufen.

bei smitern allerdings nicht ungefährlich, da du idR im zweitslot keinen block/kaum DR hast, heißt erstens, jeder treffer tut doppelt weh, und zweitens, wenn du abhauen kannst, bist du solang du dich im zweiten slot befindest ein 1a charge-ziel ohne block.

Was ich halt komisch find, gegen nen richtigen Smiter kann ich ab und an nen Treffer landen, obwohl ich von ihm gesmitet werde, nur Glück?
Mir is grad was eingefallen, ka obs geht. Kann ich mit Holzhammer den Pala stunnen, so wie er mich?

der werbär an sich ist doch eh n scheiß pvp char mit dem du gegen ordentliche spieler keine chance hast.

sowohl die fhr als auch dich block ani ist beim bärchen dermaßen lahm das er fürs pvp einfach ungeeignet ist.

fhr ist bei shapern anders als bei human druids und ruchaus spielbarb. block genauso. daran liegts net, dass der fb eher ein fun char ist.

von den spielbaren funbuilds finde ich diesen @ 170 ++ grw noch richtig unterhaltsam. bleibt halt letztendlich ein shaper, und moe hat es treffend formuliert: shaper sucken.

insbesondere vs smiter würde ich mir keine gedanken machen: ein guter shaper kann einen guten smiter NICHT schlagen. ist einer der ganz fetten angstgegner und selbst mit high endstuff nicht besiegbar.

zuf schrieb:
Was ich halt komisch find, gegen nen richtigen Smiter kann ich ab und an nen Treffer landen, obwohl ich von ihm gesmitet werde, nur Glück?
Mir is grad was eingefallen, ka obs geht. Kann ich mit Holzhammer den Pala stunnen, so wie er mich?
theoretisch schon, ja.
aber nen smiter hat einfach mehr offensive Vorteile als du. Sein Physdmg ist einfach viel hoeher, er kann nicht geblockt werden, er wird nicht von def beeinflusst. wenn du hingegen einen smiter attackst, musst du durch ca. 20k+ defense und 75% blocken erst einmal durchkommen. zudem kommen smiter leicht an full(stacked) res und 50% dr, waehrend du Abstriche in der range/block oder dmg machen musst.

die resis sind da sogar nebensächlich.

ich wage zu behaupten, dass smite > bear im shootout selbst liegt. smiter trifft 8-9 / 10. bear hängt an block, ar usw. ein bearhit tut weh...keine frage.....aber er trifft in dem match so scheiss selten. selbst gegen barb dürfte da ein 0-1 zu 10 rauskommen. shockwave finde ich persönlich einfach zu langsam. ka wieviel frames das hat. aber ich wage mal zu sagen: in der zeit, wo du sw / attack ansetzt hast du schon -50 % life durch smite attack.

Naja, solange es kein WW Baba is, pack ich ihn normalerweiße, da ich max dr max ias und 142fhr hab, und bei 7k Feuerklaues mach ich doch nen bisschen Aua :D

1. es gibt so ziemlich NUR ww-barbs in pvp.
mal ganz selten sieht man nen zerker , aber die reißen nix und in ffa's gibts die sowieso nicht.

2. is 7k relativ low soweit ich weiß , hast du schon 9 shape skiller? ich meine mich erinnern zu können , dass meiner damals 14k gemacht hat

E : was heißt damals , war vor nem halben jahr

Zurück
Oben