• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage zwecks Sockelung einer Stormlash für Ut Smiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opi

Diablo-Veteran
Ahoi

Vorneweg ich spiele Ladder Hc. Dort hatt mir Baal ne schöne Stormlash spendiert, die ich sinnvoll nutzen will.

Da mit meine Ut Baba nicht wirklich gefällt, hab ich mir nen Utsmiter gebaut ( 0 Einsätze bisher ) ^^
Ausrüstung : Dracs, Ikbelt (wird wohl noch getauscht wenn die Resisi besser sind), Stormlash, Zacka Pd, Gores,
Gulli Umed, Raren Resis Ring und Raven, Maras, sowie treachery als Rüstung.

Mit treachery bin ich ja auf maxspeed mit der Stormlash, also Ias, Eth und dmg fallen weg.

Als einzig sinvolle Sockelung fällt mir eigentlich nur ein Prismajuwel ein, habt ihr ne gute Idee ?

Bzw ne Änderungsvorschläge der Ausrüstung ?

Im inventar ist ne Nek torch, lol, und crappige Resischarms. Mit Treachery und Elixieren hab ich dann volle Resis.

Leben hab ich ca 1300 ohne Bo

Bitte um kurze Vorschläge, die Guides die ich nicht wirklich gut finde hab ich gelesen.

Lg

Opi

Wie du schon selber sagst, wenn du kein ias brauchst, sockel resis. Viel was anderes kannste damit nicht machen, wenn du eh smitest.

Jo danke für die Antwort, hatt sich eh erledigt. Beim ersten ausflug ging antivier update auf, und der gute Kerl ist im Nirvana^^ kein Loot ..... Wurde ne 14/20 Barbtorch....

mein beileid ;(

antivirenprogramme sind werkzeuge des teufels!

aber normalerweise kannste einstellen, dass der erst updated wenn du idle bist :consufed:

na dann mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben