• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage

• Ersteller Ersteller Xenus123
  • Erstellt am Erstellt am

Xenus123

Guest
Moin zusammen

Mal Ne Frage
Was sollte eine Assa für schild tragen wegen resis

oh je..

a) wähl bitte einen Aussagekräftigen Thread-Titel. "Frage" passt zu jedem Thread hier
b) was für ne Assa spielst du überhaupt und wie ist sie bis jetzt ausgerüstet? Je nachdem können unterschiedliche Schilde sinnvoll sein.
c) im rot leuchtenden fixierten Thread hier sind einige guides verlinkt. Am schnellsten erhältst du deine Antwort wenn du dort einfach einen zu deiner Assa passenden Guide raussuchst - dort sind sicher Vorschläge für Schilde (und andere hilfreiche Informationen) drin.

also ich würde der lidless wegen sk geben oder spirit m wegen 2sk etc.
spirit würde ich aber nicht nehmen wenn ich nicht mit eni coh oder sachen spielen würde wo man viel str durch bekommt
Wenn du dann auf 156 gehst verlierst du viel zu viel life
Wenn du auf mb set up gehst storm

Beste is aber 2Gloves mit adds... da brauchst du halt kein schild

Palmenfreund schrieb:
Beste is aber 2Gloves mit adds... da brauchst du halt kein schild

Gloves :confused: Meinst du Klauen ?

Bei Resisorgen ist auch eine Jadeklaue zu empfeheln.

LG Santa

@SantasClaws jo meinte ich^^ aber man weiß ja was ich gemeint habe^^ wenn ich das nächste mal was schreibe sage ich auch klauen^^ sonst verbesserst du mich halt wieder

Da es sich wohl nur um ne Trapse handeln kann: Ral Ort Tal. Resis, fettich.
Zuflucht o.ä. wär schon wieder verschwendung, zur Not in gefährlichen Gebieten einfach Fade anmachen.
Der Schutz hat auch noch nette Resis.

Zurück
Oben