• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz erkundigen. Da wir hier ja alle legit Gamer sind - gehe ich zumindest mal von aus - und es mal passieren kann, dass einer von uns eine HR findet, die aber so nicht verwenden kann, darf man die dann unter den AEC-Membern traden oder muss man die wirklich vergammeln lassen?

Ich hoffe, dass die Frage nicht anstössig ist, wenn doch dann sofort closen oder löschen, ich weiß dann Bescheid :)
 
:hy: Hallo erstmal.

Ich kann zwar nicht für den ganzen Club sprechen, sondern nur eine Vermutung anstellen.
Diese lautet aber: Nein, darf man nicht! Zumindest dann, wenn es sich um ein BL-Item handelt. Gegen Channeltrades sein und dann selbst mit BL-Items zu handeln widerspricht irgendwie dem, wofür der AEC steht.

P.S. Was ist mit dem Forum los (jetzt auf die Technik bezogen, Beitrag abschicken klappt aus irgendwelchen Gründen nicht richtig)? :motz:
 
Das ist mir ja schon klar, aber ich meine, wenn man sie nun wirklich findet... dann kann man ja rein gar nichts damit anstellen... Nunja, auch gut. Wird ja nicht am Laufenden Band passieren ;)

Dann ist die Frage beantwortet, danke.

P.S.: Mit dem Forum habe ich auch manchmal zu kämpfen... Traffic wird wohl voll ausgereizt ;)
 
Hm schau die RWs an und guck ob du dir eins davon leisten kannst mit der Rune. Selbst benutzen > rest
 
Na, ich hab ja keine gefunden. Das schoss mir nur heute bei Gräfinnen-Runs durch den Kopf... aber dann weiß ich ja Bescheid :)
 
Was hier BL ist ist auch für uns BL das ist klar. Wenn man doch mal was findet kann man ja thread aufmachen und sich beraten lassen oder ins strat schaun da gibs ne nete Auflistung von Aegnor über HR RWs.

*zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben