- Punkte Reaktionen
- 45
Liebe Com, ähnlich der "Facharbeit über Diablo" von Alien666 werde ich demnächst eine umfangreiche Abhandlung über D2 verfassen. Diese soll auch einige statistische Daten der deutschen Community enthalten. Dazu möchte ich Euch bitten, folgende Fragen zu beantworten. Falls Euch die Antwort zu einer Frage zu unangenehm erscheint, so lasst die Antwort einfach weg. Je mehr Antworten ich bekomme, umso besser. Das Ergebnis werde ich natürlich auch hier veröffentlichen.
Um die Fragen zu beantworten, einfach den orangefarbenen Text in Euren Post kopieren und die Antworten einfügen.
1. Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
2. Seit wann spielst Du D2? (Falls Du für einige Zeit unterbrochen hast, notiere dies bitte auch)
3. Spielst Du hauptsächlich D2 Classic, D2 LoD oder beides etwa ausgewogen?
4. Spielst Du überwiegend Softcore, überwiegend Hardcore oder beide Modi etwa ausgewogen?
5. Spielst Du hauptsächlich Ladder, Non-Ladder oder beides?
6. Spielst Du hauptsächlich PvM oder PvP?
7. Spielst Du im closed bnet, open bnet, Singleplayer oder im Netzwerk?
8. Hast Du schon einmal ein MOD für D2 ausprobiert?
9. Spielst Du hauptsächlich MODs (egal ob single- oder multiplayer)?
10. Bist Du schon einmal im Hardcore Modus PKed worden?
11. Hast Du schon einmal im Hardcore Modus jemand anderen PKed?
12. Auf einer Skala von 1-5, als wie wichtig erachtest Du das Traden? (1=völlig unwichtig, 5=extrem wichtig)
13. Mit wievielen D2 CD Keys spielst Du?
14. Spielst Du mit deutschen oder englischen Texten?
15. Wie alt bist Du?
16. Bist Du männlich oder weiblich?
Vielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens.
Dana
P.S.: Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und dienen nur der Statistik. Falls jemand sich z.B. nicht als PKer outen möchte, so kann er mir seine Antworten auch per PM schicken. Ich werde keinerlei Namen veröffentlichen oder an andere weitergeben.
Um die Fragen zu beantworten, einfach den orangefarbenen Text in Euren Post kopieren und die Antworten einfügen.
1. Wieviele Stunden verbringst Du durchschnittlich in der Woche mit dem Spielen von D2?
2. Seit wann spielst Du D2? (Falls Du für einige Zeit unterbrochen hast, notiere dies bitte auch)
3. Spielst Du hauptsächlich D2 Classic, D2 LoD oder beides etwa ausgewogen?
4. Spielst Du überwiegend Softcore, überwiegend Hardcore oder beide Modi etwa ausgewogen?
5. Spielst Du hauptsächlich Ladder, Non-Ladder oder beides?
6. Spielst Du hauptsächlich PvM oder PvP?
7. Spielst Du im closed bnet, open bnet, Singleplayer oder im Netzwerk?
8. Hast Du schon einmal ein MOD für D2 ausprobiert?
9. Spielst Du hauptsächlich MODs (egal ob single- oder multiplayer)?
10. Bist Du schon einmal im Hardcore Modus PKed worden?
11. Hast Du schon einmal im Hardcore Modus jemand anderen PKed?
12. Auf einer Skala von 1-5, als wie wichtig erachtest Du das Traden? (1=völlig unwichtig, 5=extrem wichtig)
13. Mit wievielen D2 CD Keys spielst Du?
14. Spielst Du mit deutschen oder englischen Texten?
15. Wie alt bist Du?
16. Bist Du männlich oder weiblich?
Vielen Dank für das Ausfüllen des Fragebogens.
Dana
P.S.: Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und dienen nur der Statistik. Falls jemand sich z.B. nicht als PKer outen möchte, so kann er mir seine Antworten auch per PM schicken. Ich werde keinerlei Namen veröffentlichen oder an andere weitergeben.