• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen allgemein zum mod benutzen

Marmax

Banned
Habe mal ein paar fragen

1)kopiert habe ich die patch mpq in den d2 ordner , aber es startet alles wie imma.

2)kann dass daran liegen, dass ich 1.12 verwende,

3)woher würde ich 1.10 bekommen und kann man das auch wider rückgängig machen??

die meisten mods laufen unter 1.10, einige wenige auch unter 1.09, 1.11 und 1.12, die Anleitung zum Installieren liegt für gewöhnlich jeder mod bei (wenns keine Installationsroutine gibt wie z.B. Snej).

Patches gibts hier: http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php

also kann ich den patch einfach nach belieben umändern?? wenn ich des recht verstehe??

wenn du 1.12 drauf hast kannst du leider nicht einfach nen alten drüber spielen. andersrum ginge es.
alternativ dazu kannst du den versionswechsler aus meiner signatur nehmen. damit kannst du ganz einfach zwischen allen patchversionen die man evtl brauchen könnte hin und her schalten.
und um welchen mod gehts bei dir?

hi thx schonmal

also es geht um den reign of sahdow (will den einfach mal austesten)

aber dann wenn ich mal wieder über bnet 1.12 spielen iwll wollte ich versionwechseln^^

aber dank dienem dingsa wird das ja jetzt gehen ;)

edit: zockst du den auch oder zockst du garkeinen mod?^^

Bei Reign of Shadow bitte auf 1.10 patchen, PlugY installieren und alle Dateien, die im Archiv enthalten sind, rüberkopieren. RoS hat Code Edits und braucht daher die DLLs.
Du kannst auch einfach eine Kopie deines D2 Ordners anlegen und die für RoS benutzen, dann musst du die Version nicht wechseln und alles bleibt schön getrennt.
In dem Fall wäre es allerdings wichtig, dass du die PlugY Dateien auch in dein normales D2 Verzeichnis kopierst, da du sonst nicht spielen kannst (liegt an PlugY) ;)

Zurück
Oben