• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen an Destruction und die anderen Modder

BrEaK3

Guest
Hallo Destruction,

ich spiele noch die Version 5.13 von Snej und habe einige Fragen, die du mir hoffentlich beantworten wirst.

- Was bringen "Magekiller´s Ringe" und "Magekiller´s Amulette"?
- Was bringen mir Gegenstände wie "Blood Clan Horn" oder "Undead Stygian Doll Soul"?
- Was bedeutet bei Set "Horazon´s Bequest" das "TBL-Entry Invalid /Does not exist"?

MfG BrEaK
 
1. Wenn du mich direkt ansprechen willst tuts auch ne pm^^
2. "TBL-Entry Invalid /Does not exist" heißt das, was es heißt^^
tbl eintrag fehlt/ist fehlerhaft ;)
soll heißen der richtige Name wird nicht angezeigt
3. Du kannst 2 gleiche organe (egal, von wem, hauptsache horn+horn, soul+soul) zu einer high rune cuben
4. Hm, ich weiß gerade nicht, was diese Magekillers dinger sind, kannste mal kurz nen screen posten?
is einfach schon zu lang her :hammer:
 
stimmt, hätte dich auch per PM anschreiben können, nur vllt ist das auch für wen anders interessant ;)

hier ein screeni:

lvl-reg ist 135, hab das ausversehn weggeschnitten ;)
 
ah so etwas ohne eigenschaft :D
nunja, das ist auchn kleiner fehler, des ding kann einfach nix ;)
kannst also wegschmeisen sowas :)
 
hab mal 2 ringe davon miteinander gecubt, da kam nen crap-amu raus ;)

ist ein "ring of learning" genause nutzlos wie ein "Magekillers Ring" oder "Magekillers Amu"?
 
of learning war doch so ein ding mit /kills oder?
um solche sachen effektiv nutzen zu können brauchste schon den kill counter...

ansonsten, stell gleich wieder pic rein, wie gesagt ich weiß nur noch wenig und solche affixe gehören da bestimmt nicht dazu :D
 
ach wieder sowas^^
naja egal, das is genau wie der andere, verbuggtes affix, da is nix
wenn da keine eigenschaft steht, dann macht der auch nix^^
 
kann ich noch irgendwo eine liste der runenwörter für 5.13 finden?
habe nur eine für 5.2 gefunden, die nützt mir aber nix :(
 
kann dir nur die runes.txt geben, ich hoffe die kannst du dann soweit lesen...
die properties da drin sind zumindest meistens selbsterklärend :)
einfach auf deinen Rechner speichern und mit excel öffnen
 
was bedeutet da "epyte" 1/2/3? in den spalten steht nix drin ;)

und die liste is sicher 5.13?
 
jo, die liste ist aus meinem 5.13 txt backup^^
sollte die schon sein :)
und wenn in den spalten nix drin steht brauchts dich nicht zu interessieren, ignoriers einfach :D
aber um dich mal aufzuklären:
EType1 to EType3: These are ID pointers from ItemTypes.txt and control in what item type this runeword cannot be made (even when this item type is a subtype of an item type specified within IType1 to IType6.
Bist jetzt wahrscheinlich genauso schlau wie zuvor :D
 
muss ich das so verstehen, wenn ein rw in schwerter geht, das in etype 1-3 z. B. kristallschwerter stehen, das das rw also in alle schwerter ausser kristallschwerter geht?

und hast du auch ne liste der sets von 5.13, das von eurer page hilft mir nich weiter, die startsets bekomm ich eh, wenn ich chars anfange ;)

dann könnte ich einige items besser sortieren und einsetzen ;)
 
du musst das so verstehen:
wenn als typ z.B. weap angegeben ist und in den etype spalten z.B. swor steht, dann geht das rw in alle waffen außer schwerter

Kristallschwerter sind selbst waffen, unter itemtypen fallen z.B. Schwerter, Knüppel, Helme, ect

und nein, mehr hab ich nicht sry
und was heißt hier "items besser sortieren"?
du hast nen stash, unendlich viel platz, da kannste dann nach waffen/rüstungen/helmen/unis/sets/rare/rohlinge/whatever seitenweise sortieren, dazu brauchste keine liste :p
 
und was is mit items, die skills zu 2 verschiedenen chars bringen?

ich sortiere danach, zu welchen chars die am besten passen ;)

dann muss ich halt testen, was die sets in kombi bringen ;)
 
wie sieht es mit max-sockeln pro itemtyp aus?

hab auf eurer page nix passendes gefunden :( , habt ihr das geändert oder is das wie normal?
 
max sockel ist immer die Feldanzahl der Items mit ausnahme von reife, die haben 3
 
danke für die infos zur sockelung ;)

gehen runenwörter auch in uniques, sets usw.?
 
Zurück
Oben