• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen an Söldner

MODESTY

Guest
Ich wollte wissen welcher Söldner bei Akt 2 in Luth Gholein der "MACHTER-WÜSTERNSOHN" ist?? Ich habe nachgeschaut aber da steht nichts von einem MACHTER sondern nur andere Namen. Wie heisst denn der Richtig oder welcher Söldner ist denn das überhaupt?? Ist das vielleicht der VICHIAT?? Ich wéiss es nicht kann mir jemand eine Antwort darauf schreiben bitte. Wenns geht sofort bitte, bin nämlich mitten im Spiel. DANKE

Entscheidend ist nicht der Name des Söllis, die sind völlig zufällig. Entscheidend ist die Bezeichnung "Offensiv, Defensiv, Kampf", die dabei steht.

Machtsöldner sind die Offensivsöldner in Akt2 auf Nightmare.

Eine Übersicht findest du in der Söldnerfibel.

Zurück
Oben