• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen auf Fragen..

F*a*b*l*e

Guest
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Fragen.
1. Stimmt es dass man in Bnet schneller levelt?
Wie viel schneller?
3. Wenn ich mich auf einen Bnet Server Connecten will steht da :
Verbinden Fehlgeschlagen oder so ähnlich, woran kann das liegen?
4. Den Char den ich mir auf Bnet hoch level, kann ich den auch offline weiterspielen?
5. Wo gibt es eine Liste toller Mods, ( Mit Beschreibung in Deutsch?
Letzte Frage :
Ich habe mein Bruder gefragt welches Level er früher in Diablo II war.
Er meinte hundert..
Geht das überhaupt bis hundert?
In Youtube finde ich kein Diablo II Lvl. 100 Gampelay Video, findet ihr eins?
Ich weiß...
Ein bisschen streng geschnitten mit der Nummerierung usw.
Aber naja, da freuen sich meine Finger.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.

LG. Fable

1.: Stimmt nicht. Nur, wenn eine Party dabei ist, erhöhrt sich die Exp.

4.: Nein, kann man nicht.

letze frage: Dein Bruder verarscht dich, es geht nur bis 99 :D Sag dem, der soll dir nicht sonen Scheiß erzählen^^

F*a*b*l*e schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe ein paar Fragen.
1. Stimmt es dass man in Bnet schneller levelt?
Wie viel schneller?
wenn du mit mehreren spielern zsm. spielst lvl du schneller, ja. Das kannst du aber im singleplayer ganz leicht simulieren, indem du /players8 schreibst
3. Wenn ich mich auf einen Bnet Server Connecten will steht da :
Verbinden Fehlgeschlagen oder so ähnlich, woran kann das liegen?
Das sind so gennante "joinbugs". Die bekommst du, wenn du dich zu schnell wieder in ein spiel einklinkst. Du darfst in einer stunde nur 20games erstellen, bevor du ein game erstellt warte 5sek und dir wird das nicht passieren ;)
4. Den Char den ich mir auf Bnet hoch level, kann ich den auch offline weiterspielen?
ja, es gibt ein tool dafür (ka wo man das herbekommt). € bin verwirrt, du kannst den char in den singleplayer konvertieren, aber nicht umgekehrt.
5. Wo gibt es eine Liste toller Mods, ( Mit Beschreibung in Deutsch?
schau mal hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=699834
Letzte Frage :
Ich habe mein Bruder gefragt welches Level er früher in Diablo II war.
Er meinte hundert..
Geht das überhaupt bis hundert?
In Youtube finde ich kein Diablo II Lvl. 100 Gampelay Video, findet ihr eins?
Ich weiß...
Ein bisschen streng geschnitten mit der Nummerierung usw.
Aber naja, da freuen sich meine Finger.
Bedanke mich schonmal im Vorraus.

99 ist das maximale level und um das zu erreichen musst zu monate spielen, die lvl spielen in diablo nicht wirklich eine rolle. Sondern die items, klar brauchst du ein hohes lvl um die tragen zu können.

LG. Fable

3, Bist du da mit dem Internet verbunden?

Hier wird geholfen: Anfängerhilfe

Lg Giftspinner :hy:

zu 1. das liegt allerdings nicht nur an der Party! In SP (singleplayer) kannst du auch ne Party von 8 Leuten haben. Du bekommst so den Exp-Bonus auf jedes getötete Monster. Drück Enter und gib /players 1-8 ein. So simulierst du im SP eine Party. So, aber ein entscheidener Unterschied besteht dann nun doch. Im SP kann dir diese Party nicht beim Killen helfen, im Battle.Net schon, aber manchmal machen sie es nciht, sollte aber so sein. So kann man, wenn gut im Battle.Net läuft extrem schneller lvln als alleine im SP.

zu 3. Port für D2 offen? wo is 2.:ugly:

4. ist beantwortet

5. weiß jetzt nicht ne Liste, aber schau mal in der Filebase hier bei india. Dort gibt es auch Mods, ansonsten im Mod-Forum nachfragen.

6. ist beantwortet, böser Bruder:no:

So erstmal herzlich Willkommen, für später, solche Hilfe!-Threads gehören dann ins Hilfe-Forum.

so fertig

MfG Horst XD

€: mist schei* FNA! Ja das Anfänger-Forum ist auch ne Idee:)

1. unsinn (außer natürlich, du bist in einer 8er party, dass kannst du im single player aber auch mit /players 8 herbeirufen..
2. kommt das immer? wenn nicht, einfach mal stecker vom router raus/rein machen
3. nein
4. für mods schaust du ma in meine sig, da gibts das mod forum. ansonsten kannst du mal im pk gucken (Phrozen Keep).

http://phrozenkeep.planetdiablo.gamespy.com/

empfehlen kann ich dir snej und ros (ros ist deutsch, snej englisch)

5. lvl 100 geht nur mit mods...99 is maximum.

dem kunden wurde zwar geholfen, aber ich schick den doch mal in die klini.. äh.. AFH.^^

*schieb*

Horst XD schrieb:
zu 1. das liegt allerdings nicht nur an der Party! In SP (singleplayer) kannst du auch ne Party von 8 Leuten haben. Du bekommst so den Exp-Bonus auf jedes getötete Monster. Drück Enter und gib /players 1-8 ein. So simulierst du im SP eine Party. So, aber ein entscheidener Unterschied besteht dann nun doch. Im SP kann dir diese Party nicht beim Killen helfen, im Battle.Net schon, aber manchmal machen sie es nciht, sollte aber so sein. So kann man, wenn gut im Battle.Net läuft extrem schneller lvln als alleine im SP.

Also, am aller effektivsten ist wohl einzeln oder zu zweit in einem vollen game. Ab 3 Spielern wird's schon extrem schwierig das Optimum an Schaden rauszuholen, vieles wird überlagert, ist ähnlich dem Prinzip eines Autostaus ;) Hab oft erlebt, dass ich in der party effektiv langsamer levelte, als wenn ich mich alleine absetzte. So, nur nebenbei. Prinzipiell denke ich auch, wird der /playersx command eine ziemliche Bereicherung für dich sein, solltest du wieder mal SP spielen. Und noch eine kleine Korrektur rein definitionstechnisch^^ /players x simuliert nicht eine party, sondern ein Spiel mit mehr Spielern, die aber eben nicht mit dir in der party spielen ;)

zu der lvl sache... hat schon einer erwähnt dass es in manchen modifikationen auch über lvl 99 geht?

nur wenn man im normalen diablo2 spielt ohne modifikationen dann kann man nur maximal lvl 99 werden (wobei man das nicht "nur" nennen kann wenn man die zeit betrachtet die man für so ein lvl braucht)

@kill.the.rich: Wenn du drei Posts über dir geschaut hättest, hättest du gesehen, dass dein Post nicht mehr nötig gewesen wäre, denn dies wurde bereits gesagt!
In Zukunft mal vorher lesen und nicht einfach darauf losschreiben!
Sonst kann das ziemlich ungut werden!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

mfg LZ

Das Battlenet ist mit Party einfach schneller. Statt in jedem Akt jeden Quest zu machen und mühsam jeden Wegepunkt zu suchen läuft das nicht selten so, daß man brutal abkürzt, irgendwer hat schon einen Wegepunkt, mach ein Townportal auf, am besten gleich beim Aktboss, Akt1 Andariel, ab zur Wurmgruft in Akt2, dann zum Geisterbeschwörer, Duriel, das ist etwas hektisch und nicht jedem macht das Spass. Aber man landet sehr schnell am Ende des Spiels und kann hier in Baalruns extrem schnell Erfahrungspunkte sammeln, binnen zwei Stunden von 0 auf Lvl 50 ist kein Thema, dafür braucht man alleine auch mit /players 8 schon erheblich länger.

Wie und ob das so läuft hängt von der Party ab, die man im Bnet spontan findet oder sich hier im Kontaktforum organisiert. Von spontanen BNet Parties erwarte am besten nur schlechtes.

Zurück
Oben