• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen bezüglich verzauberung von Sorcstäben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchpulver

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich hab gestern eine weiße Dimensionsscherbe gefunden und habe mir gedacht das man die auch verzaubern kann. Daher meine frage. Lohnt es sich die zu sammeln und zu verzaubern? Welche stats können drauf sein?

dashier:http://planetdiablo.eu/spiel/expans...tem=Dimensionsscherbe&ilvl=all&mlvl=1&qlvl=85
und dashier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=909533
dürfte für dich interessant sein

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...item=Dimensionsscherbe&ilvl=99&qlvl=85&mlvl=1
sind afaik die möglichen affixe für rare dimensionsscherben

@ dschises.. du hast magisch mit verlinkt aber das fällt beim verzaubern leider weg)

+halt die skills die schon drauf sind(die werden ja afaik nicht verändert durchs verzaubern dafür aber bidde noch einmal den verzauberguide konsultieren)

aber schauen wir uns mal die konkurrenz an
auge
hoto
klafter
eschu
spirit
mondsichel

die sieht imho doch besser aus als so manches rare

okay ein lvl 48-49 stäbchen mit mana fc und skills ist zwar interessant aber doch recht unwahrscheinlich

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...item=Dimensionsscherbe&ilvl=99&qlvl=85&mlvl=1
sind afaik die möglichen affixe für rare dimensionsscherben

@ dschises.. du hast magisch mit verlinkt aber das fällt beim verzaubern leider weg)

+halt die skills die schon drauf sind(die werden ja afaik nicht verändert durchs verzaubern dafür aber bidde noch einmal den verzauberguide konsultieren)

aber schauen wir uns mal die konkurrenz an
auge
hoto
klafter
eschu
spirit
mondsichel

die sieht imho doch besser aus als so manches rare

okay ein lvl 48-49 stäbchen mit mana fc und skills ist zwar interessant aber doch recht unwahrscheinlich

will mit eine rare sorc baun. nur mit rare stuff. Danke für di hilfe. ;)

bisschen eigeninitiative darf man doch wohl noch erwarten:D
die magischen sind doch extra blau die kann er sich also wegdenken, bin davon ausgegangen dass er weiß das es nen rares wird

Zuletzt bearbeitet:
bisschen eigeniniziative darf man doch wohl noch erwarten:D
die magischen sind doch extra blau die kann er sich also wegdenken, bin davon ausgegangen dass er weiß das es nen rares wird

^^ klar weiß ich das .

nur noch eine frage.

Die stats die vorher drauf sind , die bleiben ???

ne die werden neu ausgewürfelt

edit: Ogott wie habe ich Eigeninitiative geschrieben:rolleyes:

Problem ist: Dimensionsscherben haben min lvl req von 66 => daher kein low lvl PvP item möglich und in dem Lvl Bereich wirds halt durch die Konkurrenz von z.b. Klafter sehr schwer für Rare items. Müssten dann schon 2 Skills 3 mal +3 auf nette Staffmods 2 Sockel 20 fcr mana/life/resi sein damit mans benutzen kann.

Vorteil ist, dass einen Dimensionsscherbe schon auf clvl 8 alle Affixe freigeschalten hat, du musst also keinen Char hochlvlen zum Verzaubern.
(Hat auch die Chance auf 2 Sockel da auf dem ilvl bei Kugeln 1 oder 2 ausgewählt werden können.)

Problem ist: Dimensionsscherben haben min lvl req von 66 => daher kein low lvl PvP item möglich und in dem Lvl Bereich wirds halt durch die Konkurrenz von z.b. Klafter sehr schwer für Rare items. Müssten dann schon 2 Skills 3 mal +3 auf nette Staffmods 2 Sockel 20 fcr mana/life/resi sein damit mans benutzen kann.

Vorteil ist, dass einen Dimensionsscherbe schon auf clvl 8 alle Affixe freigeschalten hat, du musst also keinen Char hochlvlen zum Verzaubern.
(Hat auch die Chance auf 2 Sockel da auf dem ilvl bei Kugeln 1 oder 2 ausgewählt werden können.)

^^ ich will ne rare sorc baun.. da ist es egal wie es gegen uniq stuff steht

danke ;) kann nun zu

wie du willst^^

btw, auch wenns den TE nich interessiert aber weil die anderen es angesprochen hatte:
Rares können schon ziemlich :top: sein, wenn man mal vom cold absieht, da is Klafter einfach > all.
Dmg technisch zumindest, wie man dann res/FC ausgleicht, muss man sehen falls es nötig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben