• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen bezüglich Nova/Blizz Sorc...

• Ersteller Ersteller Gyro
  • Erstellt am Erstellt am
Das wird dir nicht unbedingt helfen. Hat massig HRs im Equip. So wie du deine Ausgerüstet hast, ist es aber schon recht gut. Aber ich poste es mal kurz.

Zunächst denk ich mir gerade so in etwa: Ja toll eine Ber im Equip und der redet von massig HRs. Dann lese ich Infy. Dann denk ich mir "Oh..." ^^

Gut, ich danke dir auf jeden Fall recht herzlich für den Support.
Soweit lässt sich die Sorc (derzeit Level 55 :ugly: ) auch recht nice zocken. Auf das CS werde ich allerdings wohl trotzdem verzichten müssen - der Dmg wird schätze ich höchstens in Sologames was reißen.

Habe mal überlegt: Recht nice ist die Sorc eig für Key und Baalruns. Was will man mehr? :D

Cheers

€: Huh, Picup.

Picup....

PIIIIIIICUUUUUUUUUUUUPPPPP!!!!!!!! YEEEEEEEEHAAAAAAA PARDYYYYYYYYY!!!!!

Und die Spammphase hat ein Ende ;)

gratz ;)

und so'ne sorc kann man halt auch prima als langzeit projekt sehen, gut zum ladder ende so'ne sache wenn man nicht grade NL freak ist... ;)

meine hat auch ganz gutes equip mit griffon, soj, überall -5er facetten etc und infy auf dem merc, aber bis man das mal hat geht's auch billiger ;)

angefangen hat das mal mit harle, wizzy, whistans, -3er facetten und insight auf dem merc, kann man dann ganz gut nach und nach upgraden. CM hat ich deswegen zb geskillt, str hab ich auch zu viel auf dem char, konnte ja nicht ahnen mal anni und torch zu haben, geht aber trotzdem noch mehr las gut ab. im low equip kann man aber wirklich alles ausser 1-2 player games vergessen ;)

Zurück
Oben