• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen des Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Also ich bin in der glücklichen Lage das ich 4 CD Keys besitze und ebenso 4 Installationen. Wenn ich nun jemanden beauftrage meinen Char zu leveln kann er das denn tun mit einem Account der mit einem vone meine Keys erstellt wurde wenn ich selber alle 4 Keys benutz? Soll heißen er levelt irgendwas von mir und ich nutze alle 4 möglichen Keys gleiczeitig oder wird ihm da gesagt das der Key/Account benutzt wird von hastenichgesehn? Vielen Dank wie immer für die kompetenten Antworten.
mfg pulvertoatstman

Du kannst alle deine keys verwenden. Die chars hängen nicht am CD-key. Derjenige, der für dich leveln soll geht ja mit seinem eigenen key ins Bnet. Man kann ja auch mit mehreren chars von einem Acc gleichzeitig ins Bnet.
Das einzige Prob an der Sache wäre, wenn derjenige dann Maphack oder sonstige illegale tools verwenden sollte. Dann kanns nämlich passieren, dass dein CD-key gebannt wird, mit dem der Acc erstellt wurde (glaub zumindest, dass es der Acc war).

Hoffe, es war verständlich... Um diese Uhrzeit gehts nicht mehr besser. :D

Ausgezeichnet. "Hand of Evil Fingers Pyramid" Ne, danke das ist die Antwort die ich brauchte. Denke mal auch das wer wen levelt nich umbedingt cheaten muss. Also werde ich mal,fast, ohne Bedenken nen Char hochpeitschen lassen. Wenn keiner mehr was tolles dazu zusagen hat kann der Thread zu.:D

Warum spielst du eigentlich noch D2, wenn du eh nicht mehr selbst am leveln bist? Wird doch öde langweilig.

*seufz*
Da geht wieder die alte Leier los...
Ob jemand sich selber rusht, gerusht wird, Lvl Service in Anspruch nimmt, oder jeden Akt vollständig durchspielt ist immer noch persönliche Ermessenssache.
Falls ihr ne Diskussion dazu anzetteln wollt, tragt die bitte im Com aus, das Strat ist da nicht der richtige Ort für.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben