• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen rund um meine TS/DT Kickse

S0uL]4rCheR

Guest
:angel: die gute ist jetzt immerhin schon lvl 46

da noob möchte ich hier ein paar fragen loswerden und natürlich (fein-)tuning betreiben :D

grobes Gefrage:

1. Wenn ich das Geschriebene Anderer richtig interpretiere, kann ich nur entweder BoS oder Fade/Verblassen aktivieren, korrekt?

Ist mir etwas komisch, denn zaubere ich BoS und danach Fade sehe ich doch trotzdem noch die Animation von BoS ?
Und schneller kam ich mir auch vor...
Einbildung? Wunschdenken? ^^

2. Warum sagen immer alle der Meister würde länger leben als der Krieger?

Die haben ausgeskillt doch beide fast identische Werte?
Und der Krieger ist eigtl. stylisher, weil er (angeblich) immer das casted was ich caste ?
^^

3. ''.. mit crowd-control via cloak of shadows, krieger und mindblast alles easy..''

Rennen die ganzen Pro-Kicksen jetzt alle rum und brauchen für jede Monstergruppe eine Stunde, weil sie erst alles zurecht crowden,übernehmen, einrichten, chargen, cloaken, kaffeetrinken, rauchen, blumen gießen... ?
o.O

nächster Teil: PI and FI ?

-> Kann ich FI-Units mit TS/DT umhauen? weil ich im Grunde doch mit TS massiv Phys-Dmg mache?

-> Habe ausgeskillt vielleicht noch ~20 Punkte übrig.. was eignet sich am besten gegen PIs ? PS,Venom, irgendwas ? Second Slot mit Glimmerscherbe und Tiamats? ^^

nächster Teil: Ausrüstung

Geplant:

Helm: Harle (Life,Mana[DS!],Skills ... sieht scheiße aus, rockt aber.)
Amu: unschlüssig! Crafted/Rare oder eine low-Unique-Alternative? (Katzenauge,Ettlich..) oder Atmas mit 5% fluchchance?
Ringe: [1] Rabenfrost [2] Rare/Crafted
Belt: TG (auf HCL hab ich Angst!)
Gloves: Draculs (Str, Leech und 5% Life Tap -> auf HCL hab ich Angst!)
Shoes: unschlüssig! Upped Gores oder Schattentänzer? Geldbeutel ist klein, bietet sich letzteres an oder?
Weapon1: Bartuc's
Shield1: Storm
Rüssi: unschlüssig! Mit Lionheart? Gibt leider so wenig Def.. würde gerne mit Trotzsölli und Schrei vom Baba auf ne geile Defense kommen.. geeignet dafür ja Storm..
Alternativen?

Weapon2: Geist zum Ancasten von Fade/Krieger und co.
Shield2: denke mal auch'n Geist zum Ancasten.. -> kostet ja nix

Charms: Torch, MA-Skiller .. vielleicht kann ich mir sogar welche mit +life leisten :D

Weiß net wie gut oder schlecht die Combi aus Atma/Draculs ist..
weiß net ob es besser ist einen Schnittersölli/Frost zu nehmen oder einen Obidience/Trotz oder Obidience/Frost..
:)
Muss ich wohl testen..? oder gib's comments? :)

Idee: Kann ich die gute nicht eigtl mit ein paar leichten Handgriffen zu ner UT-Kickse umfunktionieren?
Treachery und Gulli an und ab dafür- oder?

Danke schonmal fürs Rumkritisieren und helf0rn ;)

MfG

Zurück
Oben