- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen.
ich habe nun ne zeit lang hier im forum & per google gesucht, aber nicht die antworten gefunden,
die ich gerne hätte und versuchs deshalb über diesen thread zu lösen.
wie im topic schon steht geht es mir um überdiablo. ich hoffe,
dass sich jemand an die reihe von fragen rantraut, die nun folgen werden. der übersicht halber sind sie mal durchnummeriert
alsooo
ich habe mittlerweile (unter anderem im wiki) gelesen, dass überdiablo dan ersten unique boss,
den man nach der meldung antrifft, im spiel ersetzt, wenn auf dem SERVER 75 - 125 sojs verkauft wurden.
1) wann habe ich mich für einen server entschieden ?
sobald ich mich im bnet angemeldet habe oder joine ich jedes mal einem neuen server,
wenn ich einem spiel joine bzw ein spiel eröffne ?
2) wieviele server gibt es denn überhaupt und kann man einfach herausfinden auf welchem server man sich befindet ?
3) sprechen sich so leute ab welchem server gejoined wird bevor das event aktiviert wird ?
so viel mal zu der server geschichte. dann kommt die sache mit den verkauften sojs.
4) wenn ein soj beim händler verkauft wird. verschwindet er dann oder kann man ihn wieder zurückkaufen und erneut verkaufen,
sodass er den counter weiter hochtreibt ?
dann zu überdiablo selbst. dass der einiges drauf hat habe ich bereits gelesen,
allerdings würde ich mich mittlerweile gerne mal ihm stellen und dann ist natürlich wichtig zu wissen:
5) verschwindet er sobald man einmal gestorben ist ?
6) verschwindet er mit der zeit ?
falls ja, wie lange dauert es bis er weg ist ?
7) ersetzt er nur das unique monster oder werden die diener ebenfalls verschwinden ?
ok ich glaube das wars
schonmal viielen dank im vorraus
grüße
schmatze
ich habe nun ne zeit lang hier im forum & per google gesucht, aber nicht die antworten gefunden,
die ich gerne hätte und versuchs deshalb über diesen thread zu lösen.
wie im topic schon steht geht es mir um überdiablo. ich hoffe,
dass sich jemand an die reihe von fragen rantraut, die nun folgen werden. der übersicht halber sind sie mal durchnummeriert
alsooo
ich habe mittlerweile (unter anderem im wiki) gelesen, dass überdiablo dan ersten unique boss,
den man nach der meldung antrifft, im spiel ersetzt, wenn auf dem SERVER 75 - 125 sojs verkauft wurden.
1) wann habe ich mich für einen server entschieden ?
sobald ich mich im bnet angemeldet habe oder joine ich jedes mal einem neuen server,
wenn ich einem spiel joine bzw ein spiel eröffne ?
2) wieviele server gibt es denn überhaupt und kann man einfach herausfinden auf welchem server man sich befindet ?
3) sprechen sich so leute ab welchem server gejoined wird bevor das event aktiviert wird ?
so viel mal zu der server geschichte. dann kommt die sache mit den verkauften sojs.
4) wenn ein soj beim händler verkauft wird. verschwindet er dann oder kann man ihn wieder zurückkaufen und erneut verkaufen,
sodass er den counter weiter hochtreibt ?
dann zu überdiablo selbst. dass der einiges drauf hat habe ich bereits gelesen,
allerdings würde ich mich mittlerweile gerne mal ihm stellen und dann ist natürlich wichtig zu wissen:
5) verschwindet er sobald man einmal gestorben ist ?
6) verschwindet er mit der zeit ?
falls ja, wie lange dauert es bis er weg ist ?
7) ersetzt er nur das unique monster oder werden die diener ebenfalls verschwinden ?
ok ich glaube das wars
schonmal viielen dank im vorraus
grüße
schmatze