• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen stormer pvp/pve

HK88

Guest
Hallo,

habe vor mir einen Hurrikan / Tornado Druid zu basteln, nun zu meinen fragen:

1. Ist es möglich mit einem gut ausgestatteten Druiden Hell zu rushen? ( rushe zZ mit meinem hammerdin ist der speed ähnlich?)

2. Habe vor PVP und PVE zumachen welches Schild verwendet man da am besten? Kenne es nur von früher, dass man mit storm rumrennt wegen maxblock und reduce ... nun gibt es aber nen spirit... ist der besser als nen storm...

maxblock reduce gegen 2 skills fc

Danke für die antworten

1. Nichts ist so schnell wie ein Hammadin (mit Tele natürlich :rolleyes: ), weil der einfach keine Immunen hat und tödlichen Schaden. Aber du solltest mit dem TS ganz gut rankommen. Prinzipiell geht Rushen mit jedem Char, der telen kann und Bosse halbwegs schnell legt...

2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass im PvP maxblock Pflicht ist. Im PvM nicht, aber man kann es machen; insofern, wenn du eh Geschick dafür stattest, nimm Storm für beides.

Simon

Storm im PVP gegen Melees und gegen Caster Spirit
bei reinem PVM würde ich eher zu spirit raten. da is damred und block nicht soo wichtig. ausser wenn du HC spielst natürlich

immer schön auf FHR achten. das is bei spirit mit am wichtigsten ;)

Da ich generell fuer Stormshield auf einem TS bin, wie die halben Stamm-Hainies hier schon wissen :angel:, lautet mein Rat auch hier wieder 'Stormshield'.

Ein gut ausgestatteter TS kann aber locker mit einem Hammerdin beim rushen mithalten, da dort eh sogut wie keine Dual Immunen auftreten, welche man toeten _muss_.

Fuer dein PvP-Dingen solltest du versuchen auf 99 FHR und :rolleyes: natuerlich auch 99 FCR zu kommen ;)

Micha

im pvp ist max block pflich sonst rasseln die barbs dich schnell nieder.

im pvm nicht da du mit spirit locker zurecht kommst.

vom kill speed kommt er nicht an den lamerdin ran aber auch sehr gute alternative. und wenn man dual immune auftauchen sollten schnitters hilft da sicherlich weiter.

99fc 99fhr sind im pvp pflicht und evtl 163fc gegen caster.

Für Fragen zu einem PvP Druiden, siehe meine Sig. Ist der aktuellste Guide den es dazu gibt atm.

Was das rushen angeht, ein Stormer ist geringfügig langsamer als ein Hdin aber immer noch einer der Effektivsten Chars dafür, nach hdin vermutlich sogar der beste.

einziges echtes manko beim TS: er braucht recht lange für bosse.

aber was sicher ist: ein super char dafür. und dank des OAK noch ein super party char. da überleben auch die kleinen :)

cheers

bigal

mit dem passenden merc ist das auch kein problem

wie wir wissen erhöht schnitters den dmg vom tornado dadurch gehts schneller
evzl noch paar skiller ins inventar und dann gehts auch schneller.
also meppel & dia gehen schnell duriel eig auch aber andy und baal für die brauchste länger:D

Mercwaffe brauch halt viel CB. Dann gehen auch die Bosse recht fix.

psn dmg offene wunde helfen da natürlich auch.

kannst ja evtl im schatz ein hohen sudan haben der hat 45cb also für merc ist das eine der geilsten waffen.

also hohen sudan im schatz und so schnitters

Gehorsamkeit in eth Drescher ist besser als Hone Sudan schätze ich ;)

Aehm, diese Kombination wird wohl besser sein:

Schnitters
Gulli
Verrat

//Verdammt :motz:, doch schon so alt? :autsch:

Zurück
Oben