• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen über Fragen (WF- Ama)

NiHiLBaxteR

Mitglied
Hi,

Habe vor ne WF - Ama zu spielen und bin total verwirrt...

1. Strafe skillen?! Habe schon viel rumgefragt, aber die einen sagen Strafe max. die anderen Ga max. usw.. Was würdet ihr ner phys. WF - Ama raten(Erfahrungen, Vor - bzw. Nachteile)!

2. Die Passivskills: Pene. + Cs. max.? Wie viele Punkte reichen auf Pierce( hab Razor an, Ama - Torch+3, Anni+1, Andys Face+2)?

3. Habe imho keinen besseren Helm als Andys, obwohl ich den als SEHR gut empfinde, rein von den Stats her. Was müsste eine Reif aufweisen, um Andys zu überbieten?

4. Habe einen Ring mit 14 Str und 11 Dex, 75 Ar, Resis, ist dieser besser als ein Raven 20 Dex 238 Ar?

Danke, das wärs erstmal! Nehme auch andere nützliche Tipps an:angel:

Mfg

Gegenfrage: Hast du 'nen Guide gelesen? :angel:

zu 1)
Strafe würde ich einen Punkt setzen, 'ne WF-Ama killt meist mit Multi (ca. lvl12-18 je nach Belieben)

zu 2)
penetrate kann man maxen, muss man nicht.
anstreben solltest du 8000Ar, besser wären 10000.
kritischer schlag auf lvl16 (inkl. items), alles darüber bringt nur noch minimale steigerung (siehe skill-calc)

zu 3)
skills, life, >20str/dex, prisma, eventuell leech/frw ... eben das, was dem andyface fehlt ;)

zu 4)
raven zu benutzen ist ne kleine glaubensfrage. die einen finden ihn auf nem melee-char unverzichtbar, die anderen können auch ohne ihn leben. solltest du zu letzteren gehören, benutze den ring und nimm als zweiten einen mit lifeleech.

zu 1.)
strafe is nur für kleinstgruppen ... multi is wohl besser ...

zu 2.)
siehe vorposter ... ... zusatz: pierce mit items auf 9, wennde razor benutzt

zu. 3.)
3sox reif mit 30dex ... --> fette dmg-jools rein

zu 4.)
würd in deinem fall den rare-ring nehmen ... sind 14 punkte, die du nich in str statten musst und stattdessen nache dex wandern ... --> dmg und ar ... besser als raven, zumal dua auch noch resis kriegst (wenn nich gebraucht auch egal)

zu 3.

Das Problem von Andys sind weniger, dass es schlechte Eigenschaften hat, sondern dass es einfach doov aussieht.

Der perfekte Reif hat:
30Str, 20Dex, 30frw, 20Prisma, 30Erhöhten Schaden und 2 Sockel

sollte er ein paar der Eigenschaften haben, kann er schon besser sein als Andys. Wichtig sind die 2 Sockel, damit man ohne IAS in der WF auf das 90 IAS Cap für MS kommt (20 WF, 20 Highlords, 20 LoH, 30 Reif). Stärke nimmt man gerne mit, damit man mehr Dex statten kann. Dex und ED bringt direkt Schaden. Prisma ist nie verkehrt und frw bringt dir zwar keinen direkten Schaden, aber durchs schnellere laufen ist man schneller durch ein Gebiet durch, indirekter Killspeed quasi^^

Alles in allem einer der wichtigsten/interessantesten/am schwersten zu bekommenen Gegenstände in ganz D2 (meiner Meinung nach)

edit:
ach ja, ideal gesockelt sähe das dann so aus :D
ayzfd0w0wr0b93car.jpg

(nein, hab nicht ich ercheatet)

Dein Diadem ist des Wortes "Item" nicht würdig.....das ist ja wohl eines der imposantesten Unikate, die ich jemals zu erblicken vermochte!

(sind die Stats wirklich ALLE perfekt, oder träume ich?!)

Edit: Ich bin doch richtig in der Anahme, das ES unbezahlbar ist?!

das Item ist _nicht_ legit ;)

das hat so ein Spassvogel erstellt, nachdem er meinen Post gesehen hat

und nein es ist nicht perfekt, da fehlen 9 Def :clown:

immerhin versucht er nich, zu leugnen, dass es ercheatet is
man achte auf die wortstellung^^

(nein, hab nicht ich ercheatet)

wird einem das ilvl eigentlich immer angezeigt? :eek: :clown: :D

@über mir: wo steht denn da die def???

@unter mir: ok, dass kann sein ... ich nutz kein plugy --> haste den link gerade nach-editiert

ich hab nie behauptet, dass es legit ist

ich hab aber auch gesagt, dass nicht ich es ercheatet habe :D

nichtsdestotrotz dein netter Anblick :clown:

Watt hammer jelacht^^

Zurück zum Thema, mkay?

Ein Blick in den Nachbarthread "Fragen zu phys. Bowie" von Astayanax,
könnte "entwirren" :D und weiterhelfen.

Zurück
Oben