• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen und Verbesserungsvorschläge für meinen Stormer

Ghostwarrior

Member
Punkte Reaktionen
0
Frohe Ostern erstmal an das Druidenhain :hy:,

ich hab seit 1 Woche keinen B-Net Zugang, dabei noch Urlaub, hab mir in der Zwischenzeit einige Sachen bezüglich meines Stormers in Sachen Equip/Caps angeschaut.
Jetzt wollt ich euch damit auch nerven:ugly:

Hier wär mal mein jetziges Equip, an dem ich mich erinnern kann:

1.Slot Erdschieber (+3Ele Waffe) + SpiritMonarch,
2.Slot +2DuduSk Waffe (name vergessen) + SpiritMonarch,
Ptopazed Skullders,
+3Ele Amu,
2*29mf Nagelringe,
15/14 Sands,
Magefist,
Jalals,
Gürtel: vergessen:irre:

So sollte der Char dann aussehen, dabei bräuchte ich dann eure Hilfe:

Hoto oder Doom??
Hoto bietet sattes Fc + 1Sk mehr & Resis, diese sind aber eher 2.rangig,
Mit Doom könnt ich anstatt dem A2-Froster nen Barb mit Lawbringer nehmen, so stärke ich gleichzeitig Hurrican (durch -Gegnerresis auf Doom) und Tornado (Lawbringer bringt ja nen höheres Altern-Lvl als Schnitters)

Als Rüssi wollt ich mal Eni ausprobieren, mal schauen, wie der Stormer portet.

Als Amu entweder nen +3Ele 10Fc oder +2Sk +20Fc (je nach Angebot)

Als Ringe 1*Soj+1*Bk, falls ich so schon das Fc-Cap erreiche

Als Gürtel würd ich Arach nehmen, 1Sk und Fc sind schon Grund genug, oder??

Als Handschuhe entweder Mages oder Chance (Fc oder Mf, mal schauen)

Als Schuhe eth Sands oder Wts (Sands find ich dank Stats und Poisionresi besser als WWs, oder??)

Jetz zum Helm:
Jalals wenn kein guter Rarer gefunden wird, der dann noch 2 Sox für ein gutes Fhr-Cap bieten kann, oder??

Ich hab den Guide schon gelesen, war auch sehr informativ, viele Grüsse & Dank an den Ersteller von mir, aber dieser Guide hat ja die ganzen gestiegenen Runendropraten nicht berücksichtigt, deswegen is das Highend-Euqip mMn dort zu kurz gekommen (immer nur erwähnt). Finanzieren könnt ich eig fast alles, hab nen 15ias/40ed Jool (sollte locker 50 Ists einbringen) und nen 14-18-7 Anni, trotzdem könnt ihr Einwände bringen, wenn ihr wirklich bei einigen Sachen das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht findet.

So, ist nen langer Post geworden, danke schonmal, das ihr das hier durchgelesen habt oder auch nicht, ich hoffe mal auf konstruktive Kritik und viele Verbesserungsvorschläge.

Ach ja,der Gute ist auf Lvl 89, die Skillung hätt ich fast vergessen:eek::eek:

20Nado,
20Hurrican,
20Zyklon-Rüssi,
15+Geist,
15+ Synergieskill (hab zulange nich mehr gezockt),
1Aasranke (2 mit der Giftkröte)
unten durch bis zum Knuddelbär (also 4)

Bei 105 Skills wär er bei lvl 94, sollte machbar sein, so jetzt hör ich aber wirklich auf zu schreiben:lol:

Gruß,
Ghostwarrior :hy:

Hast du...meinen und Sirs Guide gelesen?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Highend nicht nur irgendwie am Rande erwähnen, sondern ganz klare Optima herausstellen.

Simon

Steht doch alles genauso im Guide^^

Oder willst du nen bissle mit deinem Stuff rumproleten? ;)

also den guide hatte ich noch nicht gelesen, sehr ausführlich, vielen dank dafür, hat fast alle Fragen beantwortet, nur hast du vllt. (oder jmd. anderes) schon doom ausprobiert und kann was dazu sagen??

@olfnhob
Ähhhm ja, ich hatte den Guide nich gelesen, und nein, ne virtuelle Schwanzverlängerung hab ich nicht nötig, dafür sorgt Dortmund mitter Meisterschaft und Neuer mit seinem Wechsel...

Meiner Meinung nach ist Hoto eindeutig > Doom

Gründe: A2 Froster braucht man eh nicht, vor allem nicht bei Highendequip. Du hast massig Leben, du hast Blocker, du verlangsamst die meisten Gegner sowieso schon leicht. Da ist Heiliger Frost vllt nett, aber sicher nicht nötig. Der Hauptschaden kommt eh vom Tornado, d.h. der eine Skill spricht schon mal dafür. Im Normalfall werden es dann halt sogar noch mehr, dank viel fc (so dass man beim Restquip nicht mehr so stark drauf zu achten braucht)

k, dann hat sich das auch, Hoto ist ja nicht schwer zu bauen, als Merc nehm ich mal nen Barb, auch mal was neues ausprobieren

Zurück
Oben