Ghostwarrior
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Frohe Ostern erstmal an das Druidenhain ,
ich hab seit 1 Woche keinen B-Net Zugang, dabei noch Urlaub, hab mir in der Zwischenzeit einige Sachen bezüglich meines Stormers in Sachen Equip/Caps angeschaut.
Jetzt wollt ich euch damit auch nerven
Hier wär mal mein jetziges Equip, an dem ich mich erinnern kann:
1.Slot Erdschieber (+3Ele Waffe) + SpiritMonarch,
2.Slot +2DuduSk Waffe (name vergessen) + SpiritMonarch,
Ptopazed Skullders,
+3Ele Amu,
2*29mf Nagelringe,
15/14 Sands,
Magefist,
Jalals,
Gürtel: vergessen
So sollte der Char dann aussehen, dabei bräuchte ich dann eure Hilfe:
Hoto oder Doom??
Hoto bietet sattes Fc + 1Sk mehr & Resis, diese sind aber eher 2.rangig,
Mit Doom könnt ich anstatt dem A2-Froster nen Barb mit Lawbringer nehmen, so stärke ich gleichzeitig Hurrican (durch -Gegnerresis auf Doom) und Tornado (Lawbringer bringt ja nen höheres Altern-Lvl als Schnitters)
Als Rüssi wollt ich mal Eni ausprobieren, mal schauen, wie der Stormer portet.
Als Amu entweder nen +3Ele 10Fc oder +2Sk +20Fc (je nach Angebot)
Als Ringe 1*Soj+1*Bk, falls ich so schon das Fc-Cap erreiche
Als Gürtel würd ich Arach nehmen, 1Sk und Fc sind schon Grund genug, oder??
Als Handschuhe entweder Mages oder Chance (Fc oder Mf, mal schauen)
Als Schuhe eth Sands oder Wts (Sands find ich dank Stats und Poisionresi besser als WWs, oder??)
Jetz zum Helm:
Jalals wenn kein guter Rarer gefunden wird, der dann noch 2 Sox für ein gutes Fhr-Cap bieten kann, oder??
Ich hab den Guide schon gelesen, war auch sehr informativ, viele Grüsse & Dank an den Ersteller von mir, aber dieser Guide hat ja die ganzen gestiegenen Runendropraten nicht berücksichtigt, deswegen is das Highend-Euqip mMn dort zu kurz gekommen (immer nur erwähnt). Finanzieren könnt ich eig fast alles, hab nen 15ias/40ed Jool (sollte locker 50 Ists einbringen) und nen 14-18-7 Anni, trotzdem könnt ihr Einwände bringen, wenn ihr wirklich bei einigen Sachen das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht findet.
So, ist nen langer Post geworden, danke schonmal, das ihr das hier durchgelesen habt oder auch nicht, ich hoffe mal auf konstruktive Kritik und viele Verbesserungsvorschläge.
Ach ja,der Gute ist auf Lvl 89, die Skillung hätt ich fast vergessen
20Nado,
20Hurrican,
20Zyklon-Rüssi,
15+Geist,
15+ Synergieskill (hab zulange nich mehr gezockt),
1Aasranke (2 mit der Giftkröte)
unten durch bis zum Knuddelbär (also 4)
Bei 105 Skills wär er bei lvl 94, sollte machbar sein, so jetzt hör ich aber wirklich auf zu schreiben
Gruß,
Ghostwarrior
ich hab seit 1 Woche keinen B-Net Zugang, dabei noch Urlaub, hab mir in der Zwischenzeit einige Sachen bezüglich meines Stormers in Sachen Equip/Caps angeschaut.
Jetzt wollt ich euch damit auch nerven
Hier wär mal mein jetziges Equip, an dem ich mich erinnern kann:
1.Slot Erdschieber (+3Ele Waffe) + SpiritMonarch,
2.Slot +2DuduSk Waffe (name vergessen) + SpiritMonarch,
Ptopazed Skullders,
+3Ele Amu,
2*29mf Nagelringe,
15/14 Sands,
Magefist,
Jalals,
Gürtel: vergessen
So sollte der Char dann aussehen, dabei bräuchte ich dann eure Hilfe:
Hoto oder Doom??
Hoto bietet sattes Fc + 1Sk mehr & Resis, diese sind aber eher 2.rangig,
Mit Doom könnt ich anstatt dem A2-Froster nen Barb mit Lawbringer nehmen, so stärke ich gleichzeitig Hurrican (durch -Gegnerresis auf Doom) und Tornado (Lawbringer bringt ja nen höheres Altern-Lvl als Schnitters)
Als Rüssi wollt ich mal Eni ausprobieren, mal schauen, wie der Stormer portet.
Als Amu entweder nen +3Ele 10Fc oder +2Sk +20Fc (je nach Angebot)
Als Ringe 1*Soj+1*Bk, falls ich so schon das Fc-Cap erreiche
Als Gürtel würd ich Arach nehmen, 1Sk und Fc sind schon Grund genug, oder??
Als Handschuhe entweder Mages oder Chance (Fc oder Mf, mal schauen)
Als Schuhe eth Sands oder Wts (Sands find ich dank Stats und Poisionresi besser als WWs, oder??)
Jetz zum Helm:
Jalals wenn kein guter Rarer gefunden wird, der dann noch 2 Sox für ein gutes Fhr-Cap bieten kann, oder??
Ich hab den Guide schon gelesen, war auch sehr informativ, viele Grüsse & Dank an den Ersteller von mir, aber dieser Guide hat ja die ganzen gestiegenen Runendropraten nicht berücksichtigt, deswegen is das Highend-Euqip mMn dort zu kurz gekommen (immer nur erwähnt). Finanzieren könnt ich eig fast alles, hab nen 15ias/40ed Jool (sollte locker 50 Ists einbringen) und nen 14-18-7 Anni, trotzdem könnt ihr Einwände bringen, wenn ihr wirklich bei einigen Sachen das Preis/Leistungsverhältnis zu schlecht findet.
So, ist nen langer Post geworden, danke schonmal, das ihr das hier durchgelesen habt oder auch nicht, ich hoffe mal auf konstruktive Kritik und viele Verbesserungsvorschläge.
Ach ja,der Gute ist auf Lvl 89, die Skillung hätt ich fast vergessen
20Nado,
20Hurrican,
20Zyklon-Rüssi,
15+Geist,
15+ Synergieskill (hab zulange nich mehr gezockt),
1Aasranke (2 mit der Giftkröte)
unten durch bis zum Knuddelbär (also 4)
Bei 105 Skills wär er bei lvl 94, sollte machbar sein, so jetzt hör ich aber wirklich auf zu schreiben
Gruß,
Ghostwarrior