• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Fragen von altem Neuling

Grockelwat

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit langem mal wieder Diablo 3 herausgeholt, Reaper of Souls habe ich nicht. Ich muss sagen, es macht richtig Spaß, ich finde eine Uniq-Waffe nach der anderen und es ist fast zu leicht. Da kommen wir jetzt auch zu meinem Problem:

Ich habe den Schwierigkeitsgrad hoch gestellt und spiele mittlerweile auf Master und habe Diablo jetzt mit Level 42 gelegt. Wie geht es jetzt weiter? Vorher kam nach Normal Alptraum usw. aber was passiert jetzt? Wenn ich mit Level 42 schon auf der zweit schwersten Stufe den Dackel kille, dann kann da nicht mehr so viel kommen, oder?

Also, wie stelle ich das Spiel, Diablo 3 (ohne RoS) schwerer?

Grüße,

Grockelwat

wenn du lvl60 erreicht hast, dann kommt der neue modus Torment.
der hat dann 10 mögliche schwierigkeitsgrade, angefangen bei 300% XP und MF-bonus, das geht dann hoch auf 1600%.
natürlich sind monster auch deutlich stärker ...
aber belohnung usw sind halt auch entsprechend ordentlich, man muss nur testen wo man denn noch bequem spielen kann.

wobei Torment nur 6 Stufen hat oder ist das in Classic anders? :D

bin mir auch nicht ganz sicher, ob der in Classic überhaupt freigeschaltet wird, am PTR wars glaub ich nicht möglich :) aber heißt nicht dass ich das sicher weiß
die Monster skalieren auch mit deinem LVL - je stärker du wirst, desto stärker werden sie :)

und kauf dir ruhig RoS - ich persönlich finds zumindest super :hy:

torment gibts in classic, ich hab noch kein RoS ;)
(ist aber schon unterwegs)

naja obs nun 6 oder 10 stufen gibt ist ja wurscht :D hauptsache noch mehr ärger mit monstern und dickeren loot

Der beste "Loot" kommt erst ab 70..., mal zum Vergleich:
Level 60 "Klassik"-Hexer 213k LP, 75k Dam und war Inferno MP1 tauglich, dann kam ROS und bin jetzt auf 540k LP, 223k Dam und schnetzel gemütlich Qual1 die Kampagne erneut durch *aktuell Akt3 nach fastrip bei Belial (Hardcore, da strirbt man nur 1*)

Mit 223k dmg Qual 1 ist das nicht ein wenig zäh?

Bei einem Kritdam von 1,66 Mille (305-chance) geht das schon recht zügig, champs/Bosse brauchen schon was an Zeit, aber normale Mobs liegen trotzdem recht schnell, wenn ich mittels Geistersperrfeuer meine Manageneration genug aufgeladen hab, kann ich säurewolkem it Leichenexplosionsrunde gute 11-12sec durchspammen was mal locker 20 angriffe bedeutet mit bis zu je 1,66 Mille Krit :D

Zurück
Oben