• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu cb und offene wunden

Olivision

Guest
wie funktioniert das eigentlich ist cb wie statik? und wie lange hält offene wunden für den gesammten kampf oder wie gift nur zeitweise?

Offene Wunden hält 8 Sekunden lang und hängt von deinem Charakter lvl ab
OW-Calc

Crushing blow ist eine prozentuale Lebensreduktion normalerweise 25% des gegnerischen Life wertes. Dieser Prozentsatz schmälert sich aber je mehr Spieler im game sind.
CB-Calc

hmm das is ja blöd mit dem offene wunden nur 8 sec. hab nen runenwort mit 100% chance dadrauf und dachte einmal draufschlagen reicht währ ja auch irgendwie logisch da die monster die wunden ja nich zunähen können^^

Naja nen Kratzer musst du dir ja auch nicht selber nähen...
... die monster sind halt nurn bischen krasser als wir Menschern...

offene wunden bezwichne ich mal nicht als "kratzer" sondern als fetter splatter :D naja kann man nix machen danke jedenfalls für die schnellen antworten

€DIT: kann man sehen ob cb oder offene wunden ausgelöst wurden?

CB sieht man nur am Schaden ;)
offene Wunden erkennt man daran, dass der Gegner auf den Boden blutet.

Anmerkung zu CB: Im Gegensatz zu Statik zieht CB (sofern es ausgelöst wird) auch bei niedrigem Monsterleben noch den prozentualen Anteil ab, stoppt also nicht bei 1/2 (1/3 in Alp) des Monsterlebens.

bei cb gibts auch eine animation imo, schwer zu beschreiben, ich versuch ma n pic reinzustellen

@ice: ich bin auch zuerst ins eishochland, und genau wie bei dir is die qualität nich die beste xD :lol:
bin halt shcnell zu andy gecharged :p

Ich habs gerade nochmal getestet, weil ich mir einbilde, dass auch für CB eine Animation angezeigt wird .. Pic kommt gleich :)

Bild1 und Bild2
ich hoffe, das hilft, weil ich grad für Bosse like Baal keine Lust habe :D

nix einblidung, das is so:

da sieht man beide effekte, ow und cb, das rote hinter ihrem kopf :)

€: o_O wasn das für ne schlechte qualität?
nu isse widda besser xD

Ich sagte "eingebildet", weil ich immer auch Todesschlag und Offene Wunden auf der Ausrüstung gehabt hatte. Bei Offene Wunden weiß ich die Animation, bei Todesschlag war ich mir nicht sicher :)

ds wirkt aber nich auf smite,deswegen hab ich smite genommen, hat aber glaub auch die selbe animation?
naja da bin ich dann überfragt^^

Ach verdammt :wand: da war ja was :D Natürlich wirkt es nicht auf Smite, ich schlag ja auch immer die Bosse mit dem Schild um ;)

also das blut auf dem boden ist von ow und der rote dings da von cb oder wie oder wat

Du hast es erfasst ;) Bei DS sieht man dann glaub ich so ein "goldenes" Licht, zumindest isses bei den Krits des Barb und der Ama so ..

Zurück
Oben