• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Charakter Verfall + Open Battlenet

Nidalee

Neues Mitglied
Hi alle!

ich bin neu bei Diablo II und wollte gerne folgendes wissen:

1. Kann ein non ladder Charakter auch verfallen? (sprich nach 90 Tagen?)

2. Nachdem ich für meinen open battlenet Charakter Items von einem anderen Spieler erhalten habe, kann ich die neu erworbenen Items offline im Single Player Modus benutzen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :)

1) Spiel einfach lang genug mit dem Charakter. Dann ist der nach genug Spielzeit permanent.

2) Ja, das offene battlenet ist für die Einzelspieler- Charaktere nutzbar. Wisse aber, dass auch gecheatete Gegenstände dort verbreitet werden können.

danke für die schnelle Antwort :)

d.h. non ladder Charaktere können durchaus permanent werden, und ladder Charakter verfallen durch Inaktivität (90 Tage) bzw. durch ladder reset?
Weiß du so ungefähr wie viel Spielzeit das ist? Ich finde hierzu keine Infos auch nicht auf Diablo 2 Wikis^^

Was mir nun noch einfällt, der Battlenet Account verfällt angeblich auch nach 90 Tagen, sodass auch die non ladder Charaktere zwangsläufig verfallen? :D

Sorry for die Noobie-Fragen :D

Ja, Bnet Accounts und Chars laufen ab, egal ob Ladder oder Nonladder. Falls du es nicht gepermt hast nach 10 Tagen, sonst nach 90. Allerdings kann man auch teilweise Glück haben und auch noch abgelaufene Chars wieder spielen. Aber die Regel ist das nicht.