• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu crafting und anderen Kleinigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelmeister

Active member
Punkte Reaktionen
4
da ich lange nicht mehr wirklich viel gespielt habe, ist mein grundwissen was d2 betrifft, ziemlich eingerostet. deshalb habe ich ein paar fragen an die profis hier.

ich will mein glück beim craften versuchen und zwar hauptsächlich von schmuck. der itemlvl von 2+ skillamus lag wenn ich mich nicht täusche immer bei 89. wie hoch muss mein charlvl sein um diese amus craften zu können? die amus die ich verwende, sollte so weit ich weiss ebenfalls einen möglichst hohen "internen lvl" haben. wie hoch musste der noch mal sein? bei glücksspiel gekaufte hatte immer das lvl der käufers so weit ich mich erinnere.

dann noch was....
wenn ich 3 teile aus dem to-set meiner sorc anziehe...zieht das auch den fireballskill meiner sorc mit hoch?

das wars vorerst mal hoffe ich. wenn mir noch was eifällt nerve ich euch wieder:)

zum amu crfaten sollte der char lvl93, bzw 95 sein, damit du immer die chance auf +2 skill amus hast. wo du sie kaufst ist egal ( norm, alp oder hell)
wenn du amus kaufts, hast du Afaik immer amus mit ilvl +/-5 vom charlevel, deswegen die o.g. lvls.

viel glück beim craften

ich danke dir für die rasche info!!!:top:

würde es ab lvl 89 klappen, wenn ich die schmuckstücke in akt 5 hell sammeln gehe? hatten die monster da nicht alle lvl 90 oder so?

bei der suchfunktion wusste ich ehrlich gesagt nicht so recht was ich eingeben sollte um antworten zu finden.

so jetzt nochmal nachgeschaut, hier mal ein link zu nen fred der vor kurzem auf war :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1569663

zum reinen craften reicht ein clvl von 93, wenn du die amus vorher shoppen willst, muss er 95 haben. gefundene amus würde ich eig net nehmen, da du ja das ilvl ohne cheats net sehen kannst^^

der drop orientiert sich ja nicht am clvl, beim shoppen schon

dann noch was....
wenn ich 3 teile aus dem to-set meiner sorc anziehe...zieht das auch den fireballskill meiner sorc mit hoch?
Ja, allerdings nur um +3, da es eine Sorcfertigkeit ist.

Bei den höchsten Monsterleveln sieht es mit deinem Level von 89 ziemlich düster aus:
Baal 99
Nihla 95
Dia 94
alle anderen 88 oder niedriger.

In 1.09 hatten die Monster noch wesentlich höhere Level.

oh je, da zerbröseln all meine träume. lvl 95 werde ich wohl nicht schaffen so zäh wie das geht. so richtig gespielt habe ich seit 1.09 nicht mehr und mein restwissen stammt wohl aus dieser zeit. noch mal danke für eure kompetenten antworten! alles geklärt. ihr seid spitze:)

Also nicht das das jetzt falsch verstanden wurde. Ein 93er reicht aus wenn du die Amus erst gambelst und dann mit dem gleichen Char craftest.
95 bezieht sich darauf, wenn du auch beim Gambeln immer die Chance auf +2 haben willst.

Grundsätzlich könnteste einen 90er nehmen, dann haben immerhin 50% der Amus die Chance auf +2 skills beim Gambeln/Craften.
Wenn man da auf nummer sicher gehen will, müsste man nur die nehmen, welche auch schon vorher +2 skill haben, diese haben dann auch die Chance beim Craften +2 Skill zu bekommen.

wobei das mit den 50 % auch ordentlich ins game gold geht ;( dann lieber den char bis lvl 93 lvln ( geht auch flott ) oder kumpel / kontakt fred fragen ob wer einem ingame mal nen char voll amus gamblen kann

ich habe inzwischen etwas im forum gestöbert und auch diesen crafting guide gefunden. entweder lag es daran, dass es mal wieder viel zu spät in der nacht wurde oder ich bin einfach zu dumm um mich durch die zahlenwüsten zu kämpfen. ich habe es auf jeden fall nicht geschafft mich so zu konzentrieren um mich durch dieses umfassende werk zu pflügen. in so fern bin ich recht dankbar, dass man hier immer eine helfende hand findet die einem mit detailwissen aus der patsche hilft. mein höchsten respekt hat der verfasser dieses werkes trotzdem.

freunde und bekannte habe ich in game längst keine mehr. die f-list hat sich im laufe der jahre wärend meiner abwesenheit in alle winde zerstreut. leider muss ich auch feststellen, dass sie das spiel und das verhalten der spieler insbesondere eher negativ entwickelt hat. ab und zu frage ich mich ob da überhaupt noch eine person vor dem rechner sitzt und wenn schon der herr pentium das spielen in eigenregie betreibt wozu man dann noch einschaltet. daran lässt sich wohl aber kaum was ändern.
wie dem auch sei....
dann versuche ich es mal auf lvl 93 zu kommen. das scheint noch irgendwie machbar wenn ich mir auch nicht sicher bin ob ich das packe. zeit ist ein knappes gut wenn man beruf und familie nicht zu kurz kommen lassen will;)
man müsste sich privat einen ring mit +50% zeit craften können. ein ring sie (die zeit) zu knechten sozusagen.

hehe sr für ot aba

einen knechtschaftsring hast du ja eh schon wenn du von familie redest :D:D

was die zeitfrage betrifft... kennst nid die zeitkrümmung wennst in der arbeit sitzt und nix los is? da hast deine antwort :flame:

OT is nich weil spam :autsch:

Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben