• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Cs-Runs (was ist 2/8 z.B.)

Mythoz

Member
Punkte Reaktionen
0
Versuche jetzt schon eine zeitlang auf Sc L meinen Lila-Pandabär-Pala zu leveln (lvl 58 atm) und ich hab bisher jetzt einen einzigen CS-Run erlebt, den man auch als solches bezeichnen konnte. Ansonsten nur kackige Noob-Runs. Jetzt frag ich mich:

Laufen alle nur noch mit Bots in Private Games rum?
Nur noch Private pw-runs?
Was sind 1/8 oder 2/8 Games?
Gibt es nen populären CS-Run-Channel für SC L wie für HC (z.B. OP hc-2)?
Gibts auf india hier net ne spielergemeinschaft die sich sc-ladder zum lvln -mit runs- trifft?

2/8 bedeutet, dass 2 spieler zusammen ein Spiel voll machen und dann dort ihr CS machen.
Also 8 Spieler Spiel und nur 2 Chars die expen.

Da ich HC spiele kann ich dir den Rest leider nicht beantworten.

Dass es nur noch Bots gibt würd ich so nicht sagen...
Als ich vor kurzem noch CS-Runs gemacht hab, da gabs meist so 3 richtig gute offene Runs!(und natürlich viele schlechte, die man aber vergessen kann) Da hat man auch immer die gleichen getroffen, meist die, die ganz oben an der Ladderspitze sind. Ist oft nur schwer in die Runs reinzukommen, gerade mit lvl58 wegen den lvl reqs der Games.

Ansonsten geh mal in op d2c da ist eigentlich abends immer was los!

Gruß,
Doom

hört sich vielleicht blöd an, aber mach
in full games flayer bis 7*, dann kommst
leicht in cs runs rein.

op d2c hat einen "CS-channel" den musst dann
nur in deiner f-list adden, dann siehst die
CSruns die laufen.
genaues unter d2classic.net

danke für die tips, ich werd denk ich ma op d2c mal besuchen :D

Zurück
Oben