• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einem PvP Barbaren

GanjaFarmer

Member
Registriert
1 Januar 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hab ein paar fragen zum ww pvp baba

hab den guide als vorlage benutzt:
http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/allstars_barbar_guide_nino2/index.php

meine fragen :

1. bei ww zählt nur die ias von der waffe, macht es sinn ein 15ias jool zu sockel oder zählt bei ww wirklich nur der waffen ias?

2. als waffen sind dort Todbringer und Todesbeil aufgelistet, gibt es noch alternativen?

3. gibts für frw ne tabelle wie für fcr/fhr?

4. was ist die beste 4 sox 100 life rüstung? (typ)

ist mein erster pvp char vllt gibts auch einen besseren guide als den?
 
1. bei ww zählt nur die ias von der waffe, macht es sinn ein 15ias jool zu sockel oder zählt bei ww wirklich nur der waffen ias?

wieso stellst du eine frage, wenn du sie noch im selben satz selbst beantwortest?!
es zählt nur ias auf den waffen. ob das von haus aus drauf is oder nich
is wurscht, hauptsache es ist auf der waffe drauf.

2.) gibts immer. bin aber kein pvp-ler, von daher sag ich lieber nix :D

3.) nein, gibts nich

hier der link zu frw


€d|t:

@Z3on: kommts nur mir so vor oder hat sich hier gerade was in luft aufgelöst?!
 
Zuletzt bearbeitet:
1.
wenn du es in die Waffe sockelst, zählt es. Wenn in ein Rüstungsteil, dann nicht
2.
hab kA von PvP Equip
3.
frw hat keine Caps wie FHR oder FC, wird halt immer ineffektiver, je mehr man hat. Sieht dann etwas so aus: Klickmich
4.
Dürfte wohl die Archon-Plattenrüstung sein, die hat die meiste Def unter den Rüstungen ohne Run-Malus
 
Soll das ganze ein allstars barb werden, oder fürs ffa ?
1. für ww zählt nur der Waffen-ias
2. es gibt alternativen im ffa Optimum ist da wohl grief + beast ba
3. Es gibt bestimmt irgendwo eine tabelle, jedoch sind die caps so klein, dass fast jedes bischen frw mehr, dich auch schneller macht.
4. bester rüstungstyp ist wohl eine ap

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905

Ließ dir den doch mal durch.
Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie dann stellen.

MfG
Teckie
 
Nicht wundern, die Antorten von Z3on und Sabber kommen aus einem Siedlungs-Thread. Sie hatten da schon gepostet bevor ich verschoben gab.

und nu

Weitermachen!
 
was teckie sagt!

ansonsten warte ein bischen, ein paar allstars-nerds laufen hier wohl noch rum.... allerdings... na ja, spielt es halt aktiv kaum noch einer....

haette ich mal nichts gesagt... :read:
 
danke an alle :)

hab mir den anderen guide mal durchgelesen. der baba soll eigentlich ein allrounder werden mit dem man gegen alles ne chance hat. Aber hammerdine sollte er schon schaffen desshalb überlege ich vllt doch den bvc zu machen.

es werden mir bestimmt noch mehr fragen einfallen werd mich dann wieder hier melden ;)
 
Zurück
Oben