Aetra
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte gerne einen wütenden Rabiener machen, und habe da hauptsächlich 2 Probleme: Skillpunktmangel und Resis.
Ich zähl mal auf was ich itemmaessig so benutzen will:
BotD Donnerhammer (die gefundene und versauernde Zod ist der Grund des Charbuilds)
Steelrends
Jalals
Gores
Raven
Torch
paar Shapeskiller
Skillen wollte ich Wut, Tollwut,Gifitriecher und HotW max.
Rest Lykantropie und WW. Ziellevel ca.90+
Einerseits kann ich leider WW und Lykantropie nicht maxen mangels Punkte weswegen ich mir den grizzly und assranke sparen wollte. Ist der Teddy notwendig denn irgendwie glaube ich nicht das der viel blockt? das schaufelt 4 Punkte frei-
2.grosses Problem sind die resis:
bei obigen items haben nur Jalals und die Torch welche.Coh und Maras sind unbezahlbar, also was bleibt? Als Nahkaempfer denk ich der braucht max res oder?
Ich zähl mal auf was ich itemmaessig so benutzen will:
BotD Donnerhammer (die gefundene und versauernde Zod ist der Grund des Charbuilds)
Steelrends
Jalals
Gores
Raven
Torch
paar Shapeskiller
Skillen wollte ich Wut, Tollwut,Gifitriecher und HotW max.
Rest Lykantropie und WW. Ziellevel ca.90+
Einerseits kann ich leider WW und Lykantropie nicht maxen mangels Punkte weswegen ich mir den grizzly und assranke sparen wollte. Ist der Teddy notwendig denn irgendwie glaube ich nicht das der viel blockt? das schaufelt 4 Punkte frei-
2.grosses Problem sind die resis:
bei obigen items haben nur Jalals und die Torch welche.Coh und Maras sind unbezahlbar, also was bleibt? Als Nahkaempfer denk ich der braucht max res oder?