• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einer Classic Sorc zum rushen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mysterion_inaktiv

Guest
Hallo, da ich es leid bin immer Gater zu suchen um Mules in Lod auf hell zu bringen, spiele ich mit dem Gedanken eine Classic sorc anzufangen.

Sie müsste alleine möglichst in einem vollen game das CS auf alp säubern können, danach kann man ja in LoD weitermachen...

Dazu hab ich mir gedacht, ich mach ne Frostorb/ES Sorc, da ich mich nicht an Kälteimmune irgendwo auf Alptraum erinnern kann die fürs rushen relevant wären.

Wegen Equip mach ich mir auch sorgen, aber zur not helfen topaze in rüstungen/helmen und der gute alte treppen trick bei mephi auch mit schlechtem equip einigermaßen gute sachen zu finden.

Meine Hauptsorge gilt also, ob eine Frostorb/ES Sorc fähig ist, 7 mules nach Hell zu bringen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,
Myst

warum es? lässt sich das in classic mit durchschnittlichem equip vernünftig spielen?

ansonsten würde ich für classic rushs einfach hier reinschaun.

/hm, das muss sehr knapp gewesen sein, nachdem ich abgeschickt habe, wurden mir direkt beide antworten angezeigt :D

Alp reicht net, du musst bis nach Hell Akt 3. dann biste in LoD auch akt 3.
Wenn du vorher auf LoD wechselst, stehst du wieder in Alp :p (gut, akt 2 reicht auch, wenn man mit Tyrael oder Jerhyn geredet hast ;))

:hy: golem

würde ne frost-orb / fire-ball sorc nehmen ...

danke der cold-mastery is das ne absolute massenvernichtungswaffe ...
besonders auf alp :D

udn falls doch ma was immunes da sein sollte den feuerball ...
statik-feld nich vegessen

€d|t: ich bin heut eindeutig zu langsam ...

Das kommt drauf an, wie intensiv man das betreibt. Die schnellste Methode ist, finde ich A3 in Hell auch noch ebend schnell in Classic zu machen.

Ich würde in etwa folgende Skillung bevorzugen:

Zitter 1
FO 20
CM 20

Statik 10
Tele 10
Nova ~5
LM 1

Wärme ~8
FW ~8
FM 1

Ich gehe dabei davon aus, das man +1 oder 2 vom Equip bekommt.

Taktik A2/A3 in Hell:

Wenn man mit Öffnern spielt, dann braucht man sowieso nen Game nach dem Geisterbeschwörer.
Danach öffnet 1 Muli das Spiel und die Hexe joint. Duriel machen, vor Tyrael nen TP hinstellen, Muli geht durch, spricht aber noch nicht mit Tyrael.
Hexe telet zum Rat und macht nen TP.

Jetzt joinen alle anderen Mulis ->Party, der Muli vor Tyrael quatscht den an und alle Mulis gehen nach A3.

jetzt ein Muli durchs TP und die Hexe killt den Rat. Sie hat ja jetzt ein 2er Rat, keinen 8er Rat.

Hexe telet zu Meppel und der ist eigentlich leicht. Alle Mulis nach A4.

Equip gibt es zwei unterschiedliche Ansätze.

65 FC

Shard
Hut mit FHR, Resis, Stats
Amu mit +1/2 und Resis, Stats
Zuckerzappel
3 PD Hohes Schild oder Schutzschild (Resis, Block)
Magefist (nur bei SoJ) oder Frostbrand
2 SoJ oder 2 FC Ringe mit Mana, Resis, Stats
Gurt mit FHR, Resis, Stats
Schuhe mit FHR, Resis, Stats

105 FC

Shard
Hut mit FHR, Resis, Stats
Amu mit +1/2 und Resis, Stats
Goldhaut
Wand der Augenlosen
Magefist
2 FC Ringe mit Mana, Resis, Stats
Gurt mit FHR, Resis, Stats
Schuhe mit FHR, Resis, Stats

Ideal ist, wenn du dir zum Beispiel noch nen 3 Sox Hut für Mana in Norm und Alp besorgst. :)

65 FC bietet mehr Block, FHR, Mana und Resis (im Normalfall)
105 FC bietet 105 FC, was beim rushen irgendwie enorm von Vorteil ist.

Meine Meinung - who cares Block.....

Staten musst du in Classic nur Str für Items und Dex für die Shard. Dex für Block bringt nix. Das hängt nur vom Schild und der Zucki ab. ;)

Viel Spass.

ich verschieb dich trotzdem mal ins Classic Forum.

:hy:

Den Rat bzw. Act 3 Hell würde ich lieber in LoD machen. Selbst billiges Zeug wie Occu, Vipern, Bauernkrone, +3 Skilltree Amu, Spirit und Torch geben schon mal +13 Skills, dazu kommt ein Merc der auch etwas reisst. Obendrein kann man in Baalruns viel einfacher leveln als in Classic Diaruns wenn man feststellt man bzw. Merc ist noch etwas schwach.

ein grund dafür a3 in lod zu machen ist der rat der echt übel wegzudreschen ist
vorallem mit ner soso
hälfte ist ci und großer teil noch fi
muss net sein da is lod mit merc etc wesentlich einfacher
vorallem denke ich will net jeder der nur cl nutzt zum rushen noch extra nen hammerdin machen der dann auchnoch rippen könnte wegen dem fe bug...

Kamikaze1464 schrieb:
ich verschieb dich trotzdem mal ins Classic Forum.

:hy:

Wo die Leute hier doch so beliebt sind...

Hier ist ein Guide für dich, viel Spaß.

hätte ich dne linki gleich zur hand gehabt hät ich den auch gepostet^^
muss den mal in fav machen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben