• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu einer Java...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axerell

Guest
Hiho ,

Ich hab mir jetzt die guides hier durchgelesen und nur bowie ,bowie , bowie sachen/fragen/antworten gefunden. Ich hätte da ne frage zu einer Java!

WIe rüste ich sie aus sodass man denkt ich sei ein profi also ich will auch so ein eq haben ich schätze ma so : eni , titans,griffon usw

ABer kann mir jemand sagen wie das eq von einer profi java aussehen sollte?

Danke im Voraus

Axerell:D

Das Schöne an einer Java ist: Man braucht kein "Profi-Equipment" um ohne Probleme durch Hölle zu kommen, sondern eher etwas Skill.

Aber da du wahrscheinlich eh mit ultra-Screendamage angeben möchtest, vergiss bloß den Thundergords nicht :rolleyes:

Schoki

PS: Tut mir leid, wenn ich etwas sarkastisch klinge, aber dein Post liest sich hier wie "Ich will Person XY mit meinen Ub0rItems und Ub0rdamage beeidrucken". Das ist so sinnlos.

hi@ all,

1st @ menhreh : warum keine eni auf ner java?

2nd : @ schoki : ja sry wenn ich so klinge aber ich bin halt so immer in eile ich will alles schnell machen deswegen ; ):diablo:

Wenn du möchtest, dass "man denkt", du wärst n Profi, ist Eni wohl genau das richtige. Wobei "man" in dem Fall die 14jährigen Dupernups im b.net sind und "denken" deren Äquivalent zu den Hirnanstrengungen echter Leute wäre^^

Ooooder du versuchst es mal vernünftig und liest wirklich mal den Javaguide.
Ist alles fein im roten fixierten aufgereiht, da findest du sogar noch zur weiterführenden Lektüre dne Schildguide zur Java und darin die Erklärung warum auch Phönix nichts taugt.

Nur um schonmal der nächsten Frage vorzubeugen :/

warum keine eni:

barbMa schrieb:
1. Java

Teleport: Viele Spieler meinen sie bräuchten die Rüsse um mit ihrer Java Teleportieren zu können. Das natürlich mit 0 FC (FC = Fastcast, Möglichkeit Zauber schneller wirken zu können). Nun, in dem Fall renn ich schneller als entsprechende Java teleportiert ist. Das ist also kein Grund.

Skill: +2 All. Klingt nicht schlecht das gebe ich zu. Allerdings hat das Ketten der Ehre auch. Und dazu noch weitaus sinnvollere reststats. Diese benötigt zwar auch eine BER aber das ist nur eine Hohe Rune.

Schneller Rennen: Nunja das ist brauchbar. Aber viele wollen ja damit teleportieren also warum schneller rennen als Argument?

Stärke: Auch so ein wichtiger Grund den man eigentlich nur Lächeln kann. Eine Java hat sowieso schon genug Statuspunkte übrig also ist es völlig egal das sie evtl. ein paar mehr in Stärke investieren muss.

Vor allem gegenüber der schon erwähnten CoH verliert Enigma doch deutlich an Boden. Selbst eine 4-fach gesockelte mit blitzfacetten bestückte life Rüstung wäre besser.

Chains of Honor/Ketten der Ehre (CoH)

coh6zt.jpg

Für mich persönlich die beste Java Rüstung. Hat alles drauf was man brauch. Ist auch leider Dupebehaftet. Aber leichter als nigma erreichen lässt sie sich trotzdem, viel Ausdauer voraussgesetzt.

sagt denk ich alles

Etwas Eigeninitiative schadet nie.

Man sollte, wenn man eine Frage stellt, immer beachten, dass jeder, der einem hier hilft, das aus reiner Nettigkeit und ohne persönlichen Gewinn tut.
Einige User haben sich sehr viel Mühe gemacht und, teilweise über Wochen, Guides geschrieben. Wenn man dann sehen muss, wie einige Leute zu faul sind diese Guides zu lesen, einfach ein paar halbherzige Fragen ins Forum klatschen und erwarten alles vorgekaut zu bekommen, dann muss man sich doch nicht wundern, wenn diesen Usern jede Lust auf ihre Hilfsbereitschaft vergeht.

Wenn man dagegen etwas Eigeninitiative beweist, lernwillig ist, und intelligente Fragen stellt, dann wird einem im Camp immer geholfen, das garantiere ich ;)

In deinem speziellen Fall sollte gesagt werden, dass eine Java mit der du für einen "Profi" gehalten wirst sich unter Umständen sehr deutlich von einer Java unterscheidet, die effektiv ist.
Lies dir doch erstmal die einschlägige Lektüre (zweiter Absatz von oben) zur Java durch, solltest du dann noch Fragen haben, bist du herzlich eingeladen die in einem neuen Thread zu stellen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben