Tyraelamigo
Active member
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo erstmal
Ich habe mir jetzt schon einige Threads hier für die optimalen Sorcs und das Equipment druchgelesen. Dennoch bin ich immer noch im Zwiespalt wie ich meine neue Sorc ausrüsten soll.
Also vorab einmal ein paar Infos:
Ich möchte eine Sorc, die in einem Run Rohlinge (TC87), Keys und gute Items(MF) suchen kann:
A1:
Grube -->
Gräfin --> Keys
Andy --> MF
A2:
Alte Tunnels -->
Beschwörer --> Keys
A3:
Meppel --> MF
A4:
CS --> MF
A5:
PES --> MF
Nihla --> Keys
Ich habe nun vor eine Blitzschlag/Kettenblitz für all diese Gebiete zu bauen. Habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht und Blitz ist einfach mein Lieblingselement.
Was für Items ich ihr anziehen möchte, weiß ich noch nicht so recht.
Ich schwanke zwischen dem Talset oder einer Uniq. Lösung. Ich finde FC 105% brauch sie schon mindestens und da ist das Talset nunmal nicht dafür geeignet. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihr vll folgendes anziehen könnte:
Kopf:Shako(74 MF mit Topas)
Rüstung:Skulders(~100MF (lvl80) mit Um gesockelt
Waffe: Ghost(35fc)/ eher Hoto für Resis (Bitte kein Occu ich hasse es )
Schild: Ghost (31fc)
Handschuhe: Magierfaust (20fc)
Gürtel: Arach (20fc)
Schuhe: Kriegsreisender (30-50MF)
Ringe: 2x Nagel (30-60MF)/1x Peace of Nature bei Nihla
Amu: random +2skills mit @ (resis hauptsächlich) / low Maras
2. Slot vor Bosskill:
Waffe: Alibaba (~80MF)
Schild: Mosars
Inventar: 36 Gheeds und paar 5-6MF Scs (~40MF) und ne Torch
So, nun hätte sie das FCR-Cap erreciht mit 106 FCR und hätte noch einen guten MF Wert (380).
Ich denke mal die einzigen Hauptproblemquellen werden bei meinen Runs folgende sein:
A1: Infizierte bei Andy (wenn ich Andy schnell genug kill, dann kein Problem mehr)
A4: Sturmrufer und Großwesir
A5: Nihla eventuell (eher selten) und die Vipern
Daher weiß ich, dass mein Merc Dmg machen UND überleben muss, aber er braucht auch gleichzeitig ne Einsicht. Also was soll er am besten tragen? Und ein weiteres Problem werden die Resis sein, aber die kann man ja ggf. mit Scs erhöhen.
Jetzt meine Abschlussfrage: Haltet ihr diese Sorc für sinnvoll oder sollte ich einzelne Items nochmals ersetzen?
Zum preislichen, habe ich noch etwa 8 Ists in der Hinterhand, möchte sie aber nur ungern alle ausgeben.
€ Ja ich weiß dass es TC87 heißen muss
€2: Hm habe egrade sehen, dass Rohlinge suchen mit ner MF-Sorc doch schwireig werden könnte, weil ja fast keine droppen durch MF ...ok also nur eine Sorc für MF und KEys aber die oben genannten Gebiete mach ich trotzdem weiter
Ich habe mir jetzt schon einige Threads hier für die optimalen Sorcs und das Equipment druchgelesen. Dennoch bin ich immer noch im Zwiespalt wie ich meine neue Sorc ausrüsten soll.
Also vorab einmal ein paar Infos:
Ich möchte eine Sorc, die in einem Run Rohlinge (TC87), Keys und gute Items(MF) suchen kann:
A1:
Grube -->
Gräfin --> Keys
Andy --> MF
A2:
Alte Tunnels -->
Beschwörer --> Keys
A3:
Meppel --> MF
A4:
CS --> MF
A5:
PES --> MF
Nihla --> Keys
Ich habe nun vor eine Blitzschlag/Kettenblitz für all diese Gebiete zu bauen. Habe mit ihr sehr gute Erfahrungen gemacht und Blitz ist einfach mein Lieblingselement.
Was für Items ich ihr anziehen möchte, weiß ich noch nicht so recht.
Ich schwanke zwischen dem Talset oder einer Uniq. Lösung. Ich finde FC 105% brauch sie schon mindestens und da ist das Talset nunmal nicht dafür geeignet. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihr vll folgendes anziehen könnte:
Kopf:Shako(74 MF mit Topas)
Rüstung:Skulders(~100MF (lvl80) mit Um gesockelt
Waffe: Ghost(35fc)/ eher Hoto für Resis (Bitte kein Occu ich hasse es )
Schild: Ghost (31fc)
Handschuhe: Magierfaust (20fc)
Gürtel: Arach (20fc)
Schuhe: Kriegsreisender (30-50MF)
Ringe: 2x Nagel (30-60MF)/1x Peace of Nature bei Nihla
Amu: random +2skills mit @ (resis hauptsächlich) / low Maras
2. Slot vor Bosskill:
Waffe: Alibaba (~80MF)
Schild: Mosars
Inventar: 36 Gheeds und paar 5-6MF Scs (~40MF) und ne Torch
So, nun hätte sie das FCR-Cap erreciht mit 106 FCR und hätte noch einen guten MF Wert (380).
Ich denke mal die einzigen Hauptproblemquellen werden bei meinen Runs folgende sein:
A1: Infizierte bei Andy (wenn ich Andy schnell genug kill, dann kein Problem mehr)
A4: Sturmrufer und Großwesir
A5: Nihla eventuell (eher selten) und die Vipern
Daher weiß ich, dass mein Merc Dmg machen UND überleben muss, aber er braucht auch gleichzeitig ne Einsicht. Also was soll er am besten tragen? Und ein weiteres Problem werden die Resis sein, aber die kann man ja ggf. mit Scs erhöhen.
Jetzt meine Abschlussfrage: Haltet ihr diese Sorc für sinnvoll oder sollte ich einzelne Items nochmals ersetzen?
Zum preislichen, habe ich noch etwa 8 Ists in der Hinterhand, möchte sie aber nur ungern alle ausgeben.
€ Ja ich weiß dass es TC87 heißen muss
€2: Hm habe egrade sehen, dass Rohlinge suchen mit ner MF-Sorc doch schwireig werden könnte, weil ja fast keine droppen durch MF ...ok also nur eine Sorc für MF und KEys aber die oben genannten Gebiete mach ich trotzdem weiter
Zuletzt bearbeitet: