• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Ele Assa mit Natalya's Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nilsolini

Mitglied
Heyho,

So direkt mal zu den Fragen:

Wie sollte der Merc ausschauen?

Ich wollte als 2te Waffe Bartucs usen macht es irgendeinen Unterschied in welche Hand ich Bartucs und in welche die Natalya Claw tue?

Wie schaut es überhaupt mit der Spielweise aus? Wenn ich das richtig verstanden habe benutzt man nur Phönixschlag + Drachenklaue als Finisher, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit den Klauen mal im Ias-Calc durchgehen, sollte schon was ausmachen.
Ansonsten würde ich nicht nur Phönix nehmen (meine SP hat Feuer und Blitz und verwendet je nach Gegner auch die entsprechenden Auflader mit). Sind insgesamt auch einfacher als Phönixschlag zu bedienen, bei dem muss man etwas mehr aufpassen, welche Ladung man gerade hat (gerne auch zwei aufladen und dann erst finishen, sollte problemlos gehen und hat beim Finishen noch mehr Style).
Kobraschlag zwischenrein ist je nach Leech auf dem Equip auch nicht verkehrt (ein Punkt reicht).

Merc halt am besten mit Infinity+Leechhelm und ordentliches Iascap. Offensiv Machter, wenn du es eher defensiv willst gerne auch Froster.

Ich würde das mit den Klauen mal im Ias-Calc durchgehen, sollte schon was ausmachen.
Ansonsten würde ich nicht nur Phönix nehmen (meine SP hat Feuer und Blitz und verwendet je nach Gegner auch die entsprechenden Auflader mit). Sind insgesamt auch einfacher als Phönixschlag zu bedienen, bei dem muss man etwas mehr aufpassen, welche Ladung man gerade hat (gerne auch zwei aufladen und dann erst finishen, sollte problemlos gehen und hat beim Finishen noch mehr Style).
Kobraschlag zwischenrein ist je nach Leech auf dem Equip auch nicht verkehrt (ein Punkt reicht).

Merc halt am besten mit Infinity+Leechhelm und ordentliches Iascap. Offensiv Machter, wenn du es eher defensiv willst gerne auch Froster.

Dumme Frage aber welcher Slot ist nochmal der Linke und welcher der rechte?

Links ist der über den Handschuhen, auch Mainhand genannt. Der rechte ist die Offhand.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal die zuletzt eingesetzte Waffe die Offhand wird, wenn man aus irgendeinem Grund mal die Klauen gewechselt hat.
Passiert mir manchmal, wenn ich z.B. schaue, wie viel Sockel eine gedroppte graue Klaue hat. Dann wird die Offhandklaue manchmal zur MainHand.

Wenn man sich nicht sicher ist, welche Waffe die Mainhand ist, kann man sich das ganz gut im Charscreen am Schaden der Erst- und Zweitklaue beim Finisher anschauen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manchmal die zuletzt eingesetzte Waffe die Offhand wird, wenn man aus irgendeinem Grund mal die Klauen gewechselt hat.

Yep, siehe dazu http://planetdiablo.eu/forum/strate...chwindigkeiten-teil-2-a-1221988/#post17669542

Phoenix macht mit der zweiten (Blitz) Ladung generell mehr Schaden als mit der dritten (Frost).
Welchen Angriff man benutzt hängt davon ab, wieviele Gegner vor dir stehen, wo sie so stehen, und was so im Weg steht. Auf offenem Feld und bei zerstreuten Gegnern ist die zweite Phxladung super. In engen Räumen ist es oft besser, mit Donnerklingen zu arbeiten. Man braucht eine flinke linke Hand um diesen Char zu spielen, da man ständig und sehr schnell den Skill wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Als Ex Staffi solltest du doch wissen das Thread Nekromantie böse ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben