• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Essenzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jayb23

Guest
Hallo,
hab grad nach einer längeren pause wieder mit d2 angefanegen und wollte fragen was ich denn mit diesen essenzen anfangen kann die mir mephisto ständig dropt.
 
Kannst du mit ner Essenz von Diablo, Baal und einer von Duriel/Andy zu nem Token cuben, der es dir ermöglicht, Skills und Stats zu resetten.
 
-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung. Die Dropchancen sind in der Gegend von 10% und damit vergleichbar mit den Schlüsseln. Genauer kann man sie im Dropcalc ermitteln.
Cubt man alle 4 zusammen, erhält man einen "Token of Absolution". Mit einem Rechtsklick darauf werden alle Skill- und Statuspunkte wieder zurückgesetzt ("respec") und der/die/das Token verschwindet.

Quelle
 
Kann mir jemand kurz helfen hab was lkiegen im game chris66///66 1 pt 1 706 eth armor 1 thul rune, ingame heiß ich Ankoran vielen dnak
 
dafür gibts im Kontakt-Forum den Blauen Thread.
einfach da reinposten, da passts besser und es sehen mehr Leute;)

btw.
NIE game+pw hier schreiben...
 
Sorry aber geiler Thread ^^ Wie kommt man denn drauf hier auf einmal ne Mule-Anfrage zu starten. Lebt die SiZi noch? ^^
 
Ich glaub das Wetter bekommt einigen nicht.... :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben