• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fragen zu eth Items in Preisliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serapher

New member
Punkte Reaktionen
0
Also in der Preisliste steht bei einigen Item das der Wert
stark steigt bei ätherischer Beschaffenheit.

Das macht für mich bei Items für den Söldner auch Sinn, aber warum ist ein Occu z.B. mehr wert? Bin mir nich sicher aber, wenn der upgegradet wird ist ätherisch weg? Jedoch selbst wenn....Vorteile hat man dann doch auch nicht, außer höheren "schlag-schaden".

Besten Gruß.

Items wie Occu haben eth für manche Leute einen Stylebonus für den sie einfach auch nen bisschen mehr ausgeben würden.

oder auch das eth items geringere Anforderungen haben...
zB eth frosts brauchen weniger str als normale (53/60)

gerade für (low lvl) pvp kann das interessant sein, da man jeden punkt besser verwenden kann

Wenn man einen Gegenstand aufwertet, bleibt der ätherische Zustand erhalten.

Ätherische Item haben geringere Anforderungen; benötigte Stärke und Geschicklichkeit jeweils minus zehn Punkte.

Im Wesentlichen ist es das, was Cleglaw sagt. Aber die Preise sind ohnehin nicht rational erklärbar. Darum würde ich mir da keinen Kopf machen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hab gesteren nen eth Occu gefunden und wollt den
fast wegwerfen...früher war der wertlos ;)

Für Pvp macht das wohl Sinn, wenn man mal drüber nachdenkt.Wobei Occu da bestimmt nich die erste Wahl wäre denke ich.

Ich hab mal ne allgemeine Frage zu eth items: Das Runenwort Exil repariert 1 haltbarkeit in 4 sekunden. Tut das auch noch wenn ichs in ein Eth schild reinsockel ??

Ja. Nur solltest du aufpassen, dass die Haltbarkeit nicht auf 0 sinkt, sonst wird's unvorteilhaft.

€: Viel gelernt du hast, Junger Padawan.

Zuletzt bearbeitet:
Das "repariert 1 haltbarkeit in 4 sekunden" wirkt wie eine ZoD-Rune; der Gegenstand ist dann unzerstörbar.

Man sollte ein Exil aber auch in den richtigen Rohling sockeln, bei den Runen. Nicht dass du dich noch versockelst.

in der afh über hrs und hr-runewords zu reden is iwie komisch.

kenn kaum einen anfänger, der gleich mit hrs anfängt zu spielen....

€ igitten. ich bin eine made -.-

in der afh über hrs und hr-runewords zu reden is iwie komisch.

kenn kaum einen anfänger, der gleich mit hrs anfängt zu spielen....

this!
und man muss auch nicht, wenns Thema eigentlich schon durch, das ganze wieder raufholen.
Nächstes mal dann bitte dran denken vor dem Posten.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben