• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu FHR und IAS bei ner Java

Javawork

Guest
Moinsen,

ich hatte etwas ähnliches schon mal gepostet, aber ich wurde wieder verunsichert. Wie viel FHR braucht eine Java denn nun?

Ich habe beidem jetzt das 52er cap, wenn das überhaupt korrekt ist, ich lese überall was anderes ^^ Welche Caps wären darüber und welche sind am besten?

Danke im Vorraus

MfG

von der Mainpage:

Treffererholung
(FHR in % | fpa)
0 - 11
6 - 10
13 - 9
20 - 8
32 - 7
52 - 6
86 - 5
174 - 4
600 - 3

mit nem Spirit kommste ja schon auf 52er-Cap, also mit dem Rest-Equip auch auf 86

IAS-Cap laut Calkulator (für Titans) : 0 / 10 / 26 / 50 / 95

ich denke 50er ist schon ok und am besten zu erreichen: Gloves + HL + Jool

ich hab mit 55 ias und 32 FHR mit lvl 89 (ohne valküre --> voll auf dmg) in hell alles verlegt und hatte spaß^^

55 Ias hatte ich mit Highlords (wobei ich die Catseye empfehle wenn du unter 50 FRW hast), Java gloves mit +3 JAva +20 Ias und nem 15 Ias + Kälte Dmg Jool ( ich weiß nicht ob man das durchs gear bekommt und so wird wenigstens alles eingefroren^^)

Wenn du dir mehr leisten kannst das 86 cap fhr cap ist nicht schlecht und das 95 IAS cap lohnt sich auch aber ich hab zb Baalruns mit meiner 55 IAs 32 FHR Java ( die dazu auch noch volldefensiv war) schneller gemacht als mit meinem 15k Hammer dmg Paladin (also vom 1 Spawn an bis zu Baals Tod) und hatte dabei auch viel mehr Spaß als mit dem Hammerdin

Zurück
Oben