• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Gräfinruns

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Kann die Gräfin jetzt nur bis Pul droppen,oder höher?hab eine Guide gelesen,daß sie auch Ists b.z.w Mals droppen kann,oder sind das veralterte Informationen?

hier findest du die höchstmöglichen runen die sie droppen kann. zusätzlich kann sie aus einer speziellen TC aber noch niedrigere runen mit erhöhter chance droppen. welche das sind wird dir die sufu sicher gern verraten ;)

hab doch noch kurz nachgesehen: verbesserte dropchancen bis ral, io, ist (norm, alp, hell)

mfg

wenn ich das richtig verstanden habe gibt es 2 drop "Pools" einer mit den normalen Chancen (set,rars ,Runen und unis etc.) und einen mit den "besonderen" (keys und low Runen bis pul)

glaube auch das im ersten Pool Runen bis Lo drin sein können (halt zu der geringen Chance wie bei anderen mobs)

aber denke es wird bestimmt wer posten der es dir zu 100% erklären kann

mfg Xion

also mit anderen Worten Lo ist das höchste,aber so wahrscheinlich wie ein Lottogewinn

naja lotto ist es nun auch nicht
-ich hab letztens mit meiner assa (die war lvl 27 ^^) ne sur gegegrapt (Cs run zum leveln).

chance lottogewinn (6:45) = 1:8145060
chance LO = 1:324976

auf einen lottogewinn kommen damit im schnitt 25 LO runen :ugly:
zum vergleich, die chance auf eine IST liegt bei 1:1110 und ist damit schon durchaus realistisch (293 mal häufiger als LO runen)
ich hab selbst mal eine IST von der gräfin bekommen, aber ob man hier nun runen oder lieber die üblichen bossen abfarmt, muss jeder selbst entscheiden.

mfg

naja bie der gräfin sind ja auch ein paar andre bosse und mit glück (sehr sehr sehr viel davon) können auch mal die oder deren diener was brauchbares droppen

ich hab z.b. bei ihr mal eine Ohm gefunden, das is aber ein aufzählthread

die besten infos entnimmst du am besten auf der hauptseite
--> character guides --> sonstige
--> runen finden teh guide
(is auch im wegweiser des strat verlinkt afaik)

veraltet sind die infosa nicht, 1.11 und 1.12 sind ja z.b. biem drop und co identisch da wars ja nur ein no cd patch und 1.10 dürfte es auch net anders aussehen

Zurück
Oben