• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Grafikeinstellungen D2Res

charlie0024

Mitglied
Hallo,

die Möglichkeiten bei D2Res was an den Grafikoptionen zu schrauben ist ja unendlich. Somit auch die Möglichkeit was falsch zu machen. Ich habe extra einen Offline Charakter begonnen um gewissen Problemen schon im vorneherein erst mal aus dem Weg zu gehen. Jetzt muss ich jedoch feststellen, das meine Zauberin sowohl beim Laufen als auch beim Gehen aussieht als hätte sie eine Gehbehinderung. Die braucht kein Zauberstab sondern eine Gehhilfe. Ist das irgendwie durch die Grafikoptionen zu verbessern. Ausserdem erscheinen mir die Monster recht beweglich. Die Stachelratten sind so schnell das ich die fast gar nicht mit der Maus anvisiert bekomme. Und die waren ja jetzt nicht als die schnellsten Monster in D2 bekannt.

Vielleicht hat der ein oder andere ja das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden.

Edit: Bei den Monstern erscheint auch nicht immer der Lebensbalken. Bei den Zombies zum Bespiel nur auf Kopfhöhe. Was das anvisieren nicht einfach macht. Kann es sein das die Einzelspieler Charaktere nicht mehr lokal auf meinem PC sind sondern auch online irgendwo abgelegt sind? Beim alten D2 hat man sich als Einzelspieler nicht ins Battlenet eingeloggt. Macht das Spiel jedoch jetzt schon vorher automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei Grafikeinstellungen kannst du nichts falsch machen. Bei den Einstellungen musst du dich natürlich an die Leistung deiner Grafikkarte / Hardware orientieren. Das was du schilderst klingt für mich nach einer zu schwachen Hardware. Da du aber leider ein Geheimnis darum machst, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.

Zurück
Oben