• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu HF/World-Event

lömöm

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab seit einiger Zeit ein paar Fragen auf dem Herzen:

Zur Torch bzw HF-Quest:
1. Man bekommt die Fackel ja, sobald alle Übel gekillt sind, droppt für jeden eine?
2. Das Ütrist TP wird danach geschlossen oder? Kann man es wieder öffnen oder verhält es sich wie das vom Cow-lvl?
3. Der Skiller ist random oder richtet sich nach der Klasse. Ich denk mal Random hab aber ein paar Torches unid sehr teuer gesehen und das daraus geschlossen^^

Zum Anni bzw World.Event:
1. Das World-Event wird nur in Spielen ausgelöst, die offen sind während der 75-125te SoJ verkauft wird, oder?
2. Im Artikel zu dem Event ist einmal die Rede von alle Spiele auf dem Server und einmal nur für ausgewählte Server, was stimmt den nun?
3. Wie lange dauert es ca bis zu einem Event?
4. Da ich auch gern ein Anni hätte, gibt es so ungefähr ne Richtlinie um wieviel Uhr die meistens kommen (Stoßzeiten und so^^)
5. Ich seh es zwar schon kommen, dass Dia iwann kommt und ich nach Hilfe schreien werde, aber ist es möglich ihn mit einem TS zu bashen?

So das wars erstmal :D

zu HF:
1) ja, wenn alle tot sind, jedoch nur eine - und zwar vom letzten
2) das tp ist solange offen bis das game beendet wird. man kann soviele trists aufmachen wie man möchte, muss halt nur die keys/organe wieder sammeln
3) ja, random

zu WE:
1) ja, und auch nur hell-games
2) versteh die frage nicht ^^
3) wenn eine gewisse anzahl an sojs verkauft wurde, kommt die meldung und du rennst sofort zum ersten unique monster - also wird unmittelbar ausgelöst.
4) wann die duper lust haben :rolleyes:
5) ts? tornadostormer? sollte machbar sein mit nen paar pötten. wenn n merc dabei ist, dann erst recht.

ut/hf
1) nein, es droppt immer nur eine fackel. es gibt aber für jeden spieler die (recht sinnlose) standarte des helden.
2) wie geschlossen? solange das spiel offen bleibt, sollte auch das tp offen bleiben. natürlich musst du es in einem neuen spiel wieder neu öffnen (für neue übel und neue fackel).
3) die klasse wird zufällig bestimmt.

worldevent
1) nein, der clone kommt in alle spiele auf dem server im hellmodus. das gilt auch für pw spiele und den classic modus. da gibts dann aber keinen anni.
2) beides. das b.net ist nicht nur ein einziger server, sondern viele. das worldevent kommt dann in allen (hell) spielen des ausgewählten servers.
3) kann man nicht sagen. je nach dem wie viele sojs verkauft werden...
4) nicht das ich wüsste.
5) natürlich ist das möglich. melee chars sind aber einiges einfacher. auf jeden fall solltest du einen starken merc mit ordentlich cb im gepäck haben.

Hach ich liebe dieses Forum, antwortet immer jmd so schnell <3

Zu 2)

Sobald ein Spiel für das World Event ausgesucht wurde...

Es müssen zwischen 75 und 125 (die genaue Anzahl scheint zufällig zu sein) Steine von Jordan auf einem Server verkauft werden, damit in allen Spielen auf diesem Server im Schwierigkeitsgrad Hölle das World Event ausgelöst wird.

Beim ersten nur bestimmte Spiele
Beim zweiten alle^^

In bestimmten Spielen kommt ein WE und in all diesen bestimmten Spielen müssen die Anzahl Soj verkauft werden ;)

Hä?

die reihenfolge ist eher andersrum. zuerst werden sojs auf dem server verkauft. sobald genügend verkauft wurden, erscheint in allen hell spielen der diabloclon. in diesen _ausgesuchten_ spielen färbt sich dann der himmel schwarz und diablo wandelt.
jetzt besser verständlich?

@Psycho_7 :confused:

das ausgesuchte spiele is nen bissl blöd geschrieben, man könnte sagen, auf dem ausgewählten server (der duper-.-) kommt das WE in allen hell games

sind 80 server oder so soweit ich weiss, wenn jetzt auf einem dieser server genug soj verkauft wurden, erscheint der clon in allen hellgames auf dem server, somit is eher der server augewählt

Mir ist aufgefallen, dass der Sojcounter immer dann anschlägt, wenn im B.net nichts los ist. (sprich von 22.30 bis 10 Uhr) Die planen das sicher so, um die Chance auf Gamecrashes verringern zu können.

Hier findest du die Clone FAQ :read:

Zum Thema Tristram hilft dir garantiert die SuFu weiter, einfach mal anwerfen und staunen ;)

tokratus schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass der Sojcounter immer dann anschlägt, wenn im B.net nichts los ist. (sprich von 22.30 bis 10 Uhr) Die planen das sicher so, um die Chance auf Gamecrashes verringern zu können.
was auch klar is, weil sie dann mehr chancen haben, öfter ein game auf dem server zu erstellen.

wenig spieler -> wenig games auf dem server -> höhere chance, auf den server zu kommen

Gor1lla schrieb:
5. Ich seh es zwar schon kommen, dass Dia iwann kommt und ich nach Hilfe schreien werde, aber ist es möglich ihn mit einem TS zu bashen?

ja, ist möglich... brauchst halt ein paar Tränke + bissle Zeit und vor allem:

>>>> Ein weiteres empfehlenswertes Hilfsmittel gegen den Diablo Clone sind Gegenstände mit der Eigenschaft 'verhindert Monsterheilung'. So setzt man die enorme Regenerationsrate des Clones auf Null und verhindert seine Heilung während des Kampfes. Alternativ kann man auch Giftschaden oder Gegenstände mit der Eigenschaft 'offene Wunden' verwenden; allerdings muss man mit bei Verwendung dieser Mittel den Clone regelmäßig treffen, da diese nur über eine begrenzte Zeitdauer wirken. Falls man einen Sölder besitzt, sollte man allerdings bedenken, dass die Eigenschaft verhindert Monsterheilung nicht bei Angriffen des Sölders übertragen wird. <<<<

(von der Hauptseite)

als Waffe (musst ihn halt mind. 1x treffen) hatte ich damals den Knüppel "Fleischwolf" verwendet... (wahrscheinlich hatte ich den grade zur Hand)

Rest haben dann die Tornados erledigt...

greetz
melaice

Gor1lla schrieb:
Hab seit einiger Zeit ein paar Fragen auf dem Herzen:

Zur Torch bzw HF-Quest:
1. Man bekommt die Fackel ja, sobald alle Übel gekillt sind, droppt für jeden eine?
2. Das Ütrist TP wird danach geschlossen oder? Kann man es wieder öffnen oder verhält es sich wie das vom Cow-lvl?
3. Der Skiller ist random oder richtet sich nach der Klasse. Ich denk mal Random hab aber ein paar Torches unid sehr teuer gesehen und das daraus geschlossen^^

Zum Anni bzw World.Event:
1. Das World-Event wird nur in Spielen ausgelöst, die offen sind während der 75-125te SoJ verkauft wird, oder?
2. Im Artikel zu dem Event ist einmal die Rede von alle Spiele auf dem Server und einmal nur für ausgewählte Server, was stimmt den nun?
3. Wie lange dauert es ca bis zu einem Event?
4. Da ich auch gern ein Anni hätte, gibt es so ungefähr ne Richtlinie um wieviel Uhr die meistens kommen (Stoßzeiten und so^^)

So das wars erstmal :D

HF
1.Das letzte Übel
2.Nein, das bleibt offen.
3. Ist richtig Skills res und stats sind random.

Zum We
1.Ja das Spiel muss vor verkauf des 75-125 soj ausgelöst worden sein. Früher war die Sojrate allerdings um 25 höher gesetzt.
2. Alle Spiele auf einem Server bekommen den Diaclone und dies ist eben ein bestimmter.
3 Die Wes gibt es täglich allerdings werden diese von Clonehuntern ausgelöst, diese haben mehrere 100 cd-keys und belasten den Server ernorm. Du brauchst entweder extrem viel Glück um auf einen solchen Server zu kommen wenn du ihn erfährst oder kannst evtl in einem längern Spiel abends zufällig auf ihn treffern, wobei letzteres wahrscheinlicher ist(Besser du merkst es dir so such einfach nicht danach, das ist die Mühe nicht wert, wenn du dann auch noch ausm Game fliegst. Die Clonehunter suchen sich in jedem Fall Server ohne hohe verkauften Sojcounter.
Dann brauchst du noch das Glück um überhaupt im Game zu bleiben, meistens fliegst du raus, weil das mehere 100 Spiele auf dem Server sind.
4. Abends gegen 19Uhr-20 Uhr bis morgens um 3 UHr unserer Zeit, wobei sich 19-22 Uhr sehr häufig der Fall waren.
5. Ein Stormer kann Dia besiegen, es dauert aber nur bisschen länger, der DC ist schwächer als die Übel in Tristram. Die haben eine deutlich höhere Regrate.

Zurück
Oben