• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meine Java (lvl.78)

ganandoor56

Mitglied
Hi :)

Ich würde gerne von Euch wissen was ich verbessern koennte damit ich in hoelle locker rumgammeln koennte und wo ich meine Punkte sonst noch reinhauen könnte.... natuerlich habe ich den Guide schon gelesen! :D

Waere Tg noch sinnvoll statt signons belt?

Equip:

Helm: Natalyas Totem
Rüstung: Rw "Rauch"
Waffe: Titans (logisch xD)
Schild: Rw "Reim"
Schuhe/Gurt/Schuhe: Signons-Set
Amu: Sarazenen Glueck
Ringe: rare ringe mit Resis!

Resis in Hölle: 75/ 75/ 75/ 50 %

Max-Block: 75% ( dank Reim und Natalyas Totem )

Skillung:

- Alle Passiv-Fertigkeiten 1 außer Walküre: 7 P.
- Speer-Fertigeiten:
-Blitzendes hunheil max.
-Kettenblitzschlag max.
-Geladener Schlag max.

Im Moment sind noch 5 Skillpunkte frei. Wo sollte ich sie investieren? Walk. oder Syn.?

Danke schonmal fuer eure Hilfe :)

mfG ganandoor56

Moin,

wenn du den Guide schon gelesen hast ... warum denkst du dann an Tg und nicht an den allmitey RAZOR :ugly::go:

Als Stiefel Seidenweberei gegen Manasorgen, und als Handschuhe +3 Java Handwärmer (einfach mal nen bischen bei Anya shoppen).

Beim Rest müsste man mal sehen ob du irgendwie billig an +Plusskills kommst ohne resis zu verlieren. (+1/+2 Ama Prisma Amu, Rarereif/ Ort,Sol-Helm, Viper/ Najs-Rüstung)

Mit den 5 Skillpunkten würde ich entweder den Decoy andicken (stärkt Wally und den Decoy) und/oder Durchbohren auf 9 (mit razor sind das dann 100%) bringen.

razor rein sigon raus.

müsste nich allzu teuer sein und lohnt sich imo mehr :) mim + skills dann bei pierce auf 9 kommen und voila schon liegt das ein oder andere monster mal schneller :hy:

ansonsten wäre ne viper nicht schlecht. gibt dir @/+1 und bietet nen gutes allround packet.

ansonsten ist ja eig alles gesagt :)

Hallo erstmal,

Wie hoch ist denn dein Vermögen um eine Java auszustatten????

Spielt das ganze in Sc??? wenn ja brauchst kein MB nimmt im endeffekt nurzuviele stats in dex weg. (Pvm ist das ganze, in PVP macht mb wieder sinn.)

Restpunkte in syn=Mehr dmg

Hier mal eine günstig ausgestatete Java:
Cleane +3Handschuhe
Razor (Mit +Skills auf 9 zu bringen)
Walkürenflügel
Vipern oder Najs Armor
Ein Raven der andere ein netter Rarer mitdem was fehlt.
Amu ein +2Ama mit dem was fehlt (z.B.: str dex life mana.....)
Mosars (2xPdia für Resis sonst RBf für dmg.) oder Lidlose Wand
Titans und 2te slot Donnerschlag zum Bosskillen durch Geladener Schlag.

Merc:
Gulli oder Talmaske (falls auf Restitems LL fehlt)
Najs Armor , Verrat
Rw einsicht oder Schnitters oder rw Gehorsam oder nette rare waffe mit viel ed und ll....

Mfg und thx

Zurück
Oben