• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meinem Frenzy

• Ersteller Ersteller Deadspoke
  • Erstellt am Erstellt am
gelesen etwas aber ich kann mich nicht entscheiden iwie zumindestens nicht bei der waffe

du könntest auch noch erwähnen, was der barb machen soll ...

wenna nur ütrist machen täte, dann waffen mit cb
und helm mit cb ... ... ...

mehr input = mehr output

außerdem kann man wirklich alles in den guide nachlesen

hmmm also das soll eigendlich ein barb sein für alles ubern würd ich jetzt nicht sagen eher nicht aber hallt so baal killen und so was zum laufen und bosse töten...:D
dann wer ich mich mal MEHR mit den guids beschäftigen

:D was für ein zufall mit diesem guide beschäftige ich mich auch grade danke

kann zu dann ist alles geklärt

Deadspoke schrieb:
hi also ich habe nach meiner java vor einen frenzy barb zu machen nur jetzt ist die frage...:
1. welche waffe?:
a) Sturmgeißel b)grief PB c)grief BA

Du weisst schon, dass ein Frenzy zwei Waffen braucht ?

hmmm also das soll eigendlich ein barb sein für alles ubern würd ich jetzt nicht sagen eher nicht aber hallt so baal killen und so was zum laufen und bosse töten...

Die ... am Ende hättest du besser strategisch in diesem Bandwurmsatz verteilt - alternativ tut es auch "," dieses Satzzeichen.

-
Nun noch ein bisschen konstruktives...
...meine Empfehlung - die Superspeedvariante :

Grief(PB)+SchaefersHammer

Mit Nutzung des Speedbugs, kann man es ohne Probleme schaffen selbst mit Altern auf dem Kopf (Thronsaal) maximale Angriffsgeschwindigkeit zu haben.

Bei der Skillung dann halt je einen Punkt in beide Masteries und ansonsten die Synergien pushen.

ja das ich 2 waffen brauche is klar^^, ich würde halt dann beispiel weise 2 griefs nehmen die waffe ist zwar gut aber ich finde die idee mit 2 masteries zu skillen oder halt maxen iwie nicht so besonders.

Zurück
Oben