• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meinem Summoner (möglichst große Armee)

Tarmin

Guest
Fragen zu meinem Summoner

Hallo zusammen.


Vorab: Ich habe lange mir Guides etc. durchgelesen, aber die haben mir nicht wirklich weiter geholfen bei meinen Fragen, da ich ja sowohl auf widerbelebte, wie auch auf Skelette setze (/setzen möchte).


Necro: Level 79

Vor ab zur Ausrüstung meines Necros:
- Volles Trang ouls Set
- Stab: Umes Trauer
- Stiefel: Knochensteig
- Ringe und Amulett sind nicht erwähnenswert - da müssen noch neue her! -

Statuspunkte mit/ohne Eq:

Stärke 150 / 109
Geschicklichkeit 160 / 111
Vitalität 225 / 225
Enerigie 34 / 30


Zur Skillung:
Skelettbeherschung 20
Skelette bel. 1
Magier bel. 1
Ton- Blut- und Eisengolem 1
Feuergolem leider 3
Golemberh. 1
Monsterwiderstand 1
Wiederbeleben 20

Knochenrüstung 1

Verst. Schaden 1
Schwache Sicht 1
Schwächen 1
Eiserne Jungfrau 1
Lebens-Spender 1


Habe insgesamt +7 auf Skills

Habe also noch 33 übrige Skillpunkte.



Meine Fragen sind nun:

1. Ich möchte natürlich als Summoner eine große Armee haben. Soll ich nun :
-> Skelett beleben maxen oder
-> Skelettmagier maxen

--> wobei Magier theoretisch effektiver wären, da ich ja schon 27 Widerbelebte habe (meist Nähkämpfer - je nach Gebiet -) und so gar nicht alle Skelette zum Schlag kämen

-> oder soll ich beide maxen?



2. Wie sieht das mit einem Golem aus? Ich benutze entweder den Ton- oder den Feuergolem.
-> Sollte ich einen Golem maxen?
--> Wenn ja welchen?



3. Mir wurde als ich den Necro erstellt haben - schon länger her- gesagt ich bräucht in Hölle den Fluch "Widerstandsschwund", deshalb die Punkte im Fluch-Baum.
-> Brauch ich den Fluch wirklich
oder reicht schon "Altern" bzw. "Verst. Schaden" um die Gegner zuschwächen bzw. meine Munions zu stärken?




4. Welchen Stab würdet ihr für einen Summoner empfehlen?

5. Was sollte in den Ancaste-Slot? - habe noch Humunkulus momentan im 2.Slot -

--->> Gibt es sicher auch Antwort in einem Guide, aber ich dachte mir soeben, wenn ich schon mal dabei bin :)


6. Die wohl grundlegendste Frage:
-> Habe ich den Necro schon grundlegend falsche geskillt??
--->>> Denke da an den Feuergolem, die Flüche und die Knochenrüstung... Der Rest entsprich ja eigentlich einer Guide-Skillung



Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :-).
Ich hoffe sie sind nicht allzu überflüssig, allerdings habe ich keine Antworten für meine Situation/ meine Necroskillung gefunden...

Danke schon mal im Vorraus =)

Mit freundlichen Grüßen
Tarmin
 
Skelette sind bei weitem stärker als die meisten Wiederbelebten. Außerdem haben sie den Vorteil, das sie in der Nähe des Charakters bleiben und genau das tun, was sie tun sollen: Killen und Blocken.

Die Wiederbelebten zu steuern ist ziemlich schwierig, oft bleiben die irgendwo hängen und bringen somit gar nichts.
Außerdem sind die Wiederbelebten in einigen Gegenden einfach zu schwach.

Skelette bleiben daher die erste Wahl. Wiederbeleben zu maxen macht keinen so großen Sinn, da sich mit steigendem Skilllevel nur die Anzahl erhöht. Selbst wer nur mit den Skeletten spielt, wird überall durchkommen. Skills auf der Ausrüstung oder Skiller erhöhen auch so die Anzahl der Wiederbelebten.

Wer nur mit Skeletten spielt, der kommt mit Verstärker Schaden aus. Wer mit Skelettmagiern oder Wiederbelebten spielt, kann auch von Widerstandsschwund profitieren.

Nicht zu vernachlässigen ist die Kadaver Explosion, da diese jederzeit, sobald die ersten Leichen herumliegen, eine beliebig große Gegnergruppe in sekundenschnelle auslöschen kann!
 
Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: Spielst du 1.09 (und früher) oder 1.10 (und später)?
 
hallo :hy:

1. ich wäre für skelletmagier, die helfen gegen pi's und skells und wiederbelebte behindern sich nur gegenseitig...

2. golem braucht nicht gemaxt werden, nutzen würde ich den toni, der verlangsamt gegner wenn er trifft oder getroffen wird....

3. widerstandsschwund ist sehr nett in verbindung mit den skellettmagiern, vor allem bei pi + steinhaut.....

4. zum ancasten der skells einen leorics, wenn er dich nicht zu sehr nervt mit der chance auf knochengefängnis dann ruhig auch im 1. slot...

5. besagter arm von könig leoric

6. die punkte in den feuergolem sind eigentlich für den popo, aber auch nicht sooooo wahnsinnig ausschlaggebend...

knochenrüstung auf 1 okay, wäre aber auch nicht unbedingt nötig...

an deiner stelle würde ich mich entsacheiden zwischen kadaverexplosion max und skellettmagier max....

die kadaverexplosion erhöht deinen killspeed sehr stark in gebieten mit vielen monsies....

die skellmagier sind dagegen bei einzelgegnern/pi's stärker
 
Lanx schrieb:
Nur, um Mißverständnisse zu vermeiden: Spielst du 1.09 (und früher) oder 1.10 (und später)?

Die neuste Version (1.11b ? )

Zu "DasByte":

Das Problem ist ja das ich jetzt schon 20 auf Widerbelebte habe... damit muss ich ja jetzt irgendwie zurecht kommen...
 
Hm, das ist schlecht. Von der Skillung her wäre Skelett 1, Wiederbelebte 20 in 1.09 in Ordnung gewesen, aber jetzt müßte es genau andersherum sein.

Also zuerst mal 20 in Skelette. Bleiben noch 13. Für einen Overlord könnte es knapp werden, die Magier zu maxen. Also pack die 13 Punkte entweder in die Magier oder in die Kadaverexplosion. Wenn du häufiger in Party spielst, kannst du LR auch freischalten - die Party dankt es dir. 85 wirst du auf jeden Fall noch erreichen, also hast du noch weitere 6 Punkte, mit denen du Magier (oder CE) maxen kannst.

CE max ist nie verkehrt, da es deine stärkste Waffe ist. Aber da du eine möglichst große Armee willst, bietet sich natürlich Overlord an.
 
Möglichkeit 1: nen neuen Nec machen und diesmal vorher nen Guide lesen der für 1.10 aufwärts gedacht ist

Möglichkeit 2: Die Colo-to-the-rescue-Organisation, kurz CttrO, holen und hören was die zu sagen hat.


Die CttrO empfiehlt bei bereits gemaxter Skelbeherrschung natürlich den Ausbau der ganz normalen Skellies. Diese werden dann die meiste Arbeit für dich verrichten, das is so, und andere Vorschläge in dem Bereich werden dir weniger nutzen.

Jetzt geht's an die Bekämpfung physisch immuner (PI) Gegner die man mit Verstärkter Schaden nicht entimmunisieren, das müssen bei dir Primär die Wiederbelebten übernehmen.
Du könntest natürlich noch die Magier ausbauen, aber dann hat deine Kadaverexplosion nen recht kleinen Radius, und sooooo viele Physisch Immune Gegner gibt's nun auch nicht.
AAAAAAAAAABBBBBBBBBBEEEEEERRRRRR: Du trägst das komplette TO-Set, damit hat sich die Bekämpfung von PIs bereits erledigt, denn die Flammenwand erledigt das ganz geschickt.
Daher erledigt sich auch die Frage was in den ersten Slot soll, nämlich irgendwas das deine Feuerwand stärkt, am billigsten wären das Runenwort Geist oder das Unique Schwert Hexenfeuer.
In den Zweitslot dann nen zweiten TO-Schild damit du den Setbonus beim ancasten nicht verlierst und nen Arm von König Leoric.

Gut, um die Feuerwand zur PI-Bekämpfung weiter zu stärken skillst du noch den Fluch Widerstandsschwund an.

So, jetzt wär dein Nec erstmal halbwegs helltauglich, die meisten Skillpunkt die du bis jetzt übrig hast wären verbraten.
Mit allen die du noch dazu bekommst dickst du jetzt noch die Kadaverexplosion an, denn die ist schlicht und ergreifend unser stärkster Spruch.

Hope that helps :)

Ihre CttrO
 
Hmm wollte grad auch noch meinen Senf dazu geben, aber Colo hat natürlich schon die beste Möglichkeit aufgezeigt noch das beste aus dem Summoner rauszoholen. :)
Würde zusätzlich nur noch Altern mit einem Punkt versehen um Endgegner harmlos zu machen.:cool:

P.S.: Und gib wirklich alle Restpunkte in CE, der grössere Radius ist echt Gold wert.
 
Vielen Danke für die schnelle und gute Hilfe.
Werde mir das mal zu Herzen nehmen und ggf. einen neuen Necro machen, werde es aber erstmal so versuchen.

Das Problem bei dem Necro war auch, dass ich den vor 1-2 Jahren angefangen habe und deshalb auch so geskillt ist :/

Vielen Dank!


Nur damit ich es richtig verstanden habe:

- Skelette beleben nun maxen (19 Punkte)
- CE oder Magier maxen - am besten CE - (CE: 21 Punkte ; Magier 19)
- und ggf. noch LR skillen (3 Punkte)

--> 38-43 Skillpunkte, also Level 89 - sollte ich schaffen :)
 
In LR sollte in jedem Fall n Punkt rein, kostet dich ja jetzt nichtmehr viel dorthin zu kommen, und der Rest ist korrekt :)
 
Zurück
Oben