CaoCao
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
aus Neugier habe ich mir nun auch eine Baerin gezuechtet. Doch dazu habe ich noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten koennt.
1.) Und wichtigste Frage: Ich habe Enchant, Warmth, Fire Mastery und Lightning Mastery maximiert. Jetzt habe ich noch 18 Skillpunkte zur Verfuegung. Was mache ich damit.
2.) Mit einer lvl 46 Enchant habe ich ~6000 AR. Reicht das?
3.) Auf meinem Merc Obedience ist eine "Chance to Cast 21 Enchant" drauf. Ueberspielt es meinen eigenen Enchant? Lohnt es sich dann ueberhaupt noch meinen Merc zu verzaubern?
4.) Lohnt sich eine Infinity auf meiner Baerin?
Nachfolgend noch mein Equip, evtl. habt ihr dazu ja auch Tipps
Helm: Dream
Ruestung: Fortitude
Waffe: Griswold's Redemption mit 4 Shaels
Schild: Stormshield mit Shael
Guertel: String of Ears mit 15PDR
Handschuhe: Dracul's Grasp
Schuhe: Aldur's Advance
Ringe: Ravenfrost, BK
Amulet: Mara
Im Inventar habe ich einige Resischarms, Torch, Anni und Feuerskiller mit +Blitzschaden.
Merc traegt im Moment Obedience, Andariel's und Eth Bugged Stone.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
aus Neugier habe ich mir nun auch eine Baerin gezuechtet. Doch dazu habe ich noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten koennt.
1.) Und wichtigste Frage: Ich habe Enchant, Warmth, Fire Mastery und Lightning Mastery maximiert. Jetzt habe ich noch 18 Skillpunkte zur Verfuegung. Was mache ich damit.
2.) Mit einer lvl 46 Enchant habe ich ~6000 AR. Reicht das?
3.) Auf meinem Merc Obedience ist eine "Chance to Cast 21 Enchant" drauf. Ueberspielt es meinen eigenen Enchant? Lohnt es sich dann ueberhaupt noch meinen Merc zu verzaubern?
4.) Lohnt sich eine Infinity auf meiner Baerin?
Nachfolgend noch mein Equip, evtl. habt ihr dazu ja auch Tipps
Helm: Dream
Ruestung: Fortitude
Waffe: Griswold's Redemption mit 4 Shaels
Schild: Stormshield mit Shael
Guertel: String of Ears mit 15PDR
Handschuhe: Dracul's Grasp
Schuhe: Aldur's Advance
Ringe: Ravenfrost, BK
Amulet: Mara
Im Inventar habe ich einige Resischarms, Torch, Anni und Feuerskiller mit +Blitzschaden.
Merc traegt im Moment Obedience, Andariel's und Eth Bugged Stone.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.