• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meiner Baerendame

CaoCao

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

aus Neugier habe ich mir nun auch eine Baerin gezuechtet. Doch dazu habe ich noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten koennt. :D

1.) Und wichtigste Frage: Ich habe Enchant, Warmth, Fire Mastery und Lightning Mastery maximiert. Jetzt habe ich noch 18 Skillpunkte zur Verfuegung. Was mache ich damit. o_O

2.) Mit einer lvl 46 Enchant habe ich ~6000 AR. Reicht das?

3.) Auf meinem Merc Obedience ist eine "Chance to Cast 21 Enchant" drauf. Ueberspielt es meinen eigenen Enchant? Lohnt es sich dann ueberhaupt noch meinen Merc zu verzaubern?

4.) Lohnt sich eine Infinity auf meiner Baerin?

Nachfolgend noch mein Equip, evtl. habt ihr dazu ja auch Tipps:)
Helm: Dream
Ruestung: Fortitude
Waffe: Griswold's Redemption mit 4 Shaels
Schild: Stormshield mit Shael
Guertel: String of Ears mit 15PDR
Handschuhe: Dracul's Grasp
Schuhe: Aldur's Advance
Ringe: Ravenfrost, BK
Amulet: Mara

Im Inventar habe ich einige Resischarms, Torch, Anni und Feuerskiller mit +Blitzschaden.

Merc traegt im Moment Obedience, Andariel's und Eth Bugged Stone.

Ich freue mich schon auf eure Antworten. :hy:

1.) Problem ist mir bekannt^^ > eien der Eisrüstungen fällt wegen
Forti wohl flach,ES vlt. mit Look a la Harle ?

2.) Reicht,wenn nicht kann man auch mal übern Zielsuchermerc nachdenken.

3.) Überspielt nicht,ja,lohnt immer.

4.) Auf dem Merc ja.

MfGg Marco

Erst einmal danke fuer deine Antworten :hy:

Es hm... Ich habe aber nur ca. 360 Mana zur Verfuegung. Bringt das dann was? Oder muss ich dann Punkte in Energie setzen?

Gibt es denn keine andere Moeglichkeit. :(

EDIT: Hat denn sonst keiner eine Idee, was ich mit den 18 Skillpunten anfangen koennte? :(

Zuletzt bearbeitet:
Skillungsmöglichkeiten ohne ES:
- Kältebeherrschung auf 1 (vor allem für die Kältedauer)
- Tele höher setzen, solltest du häufiger mal weitere Strecken teleportieren
- lustige Muster im Skilltree
- Gewitter
- Kältebeherrschung höher als 1
- Synergie zur Frostrüstung

In etwa nach Nutzen sortiert. Eine Bärin mit Forti hat wirklich Skills übrig.

Der Energieschild fängt etwas Schaden ab, ist aber auch auf niedrigen Leveln nicht allzu stabil (insbesondere nicht dann, wenn er wirklich nützlich wäre, weil viel Schaden ankommt) und ihn neu zu zaubern ist Aufwand. Dazu das Aussehen... naja, Geschmackssache.

Punkte in Energie sind jedenfalls Verschwendung, man erhält nur 2 Mana statt ~4+ Leben pro Punkt in Vita.

Zurück
Oben