• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meiner neues Armor

oTToToTenTanz

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hy,

habe mit etwas Glück heute ein sehr feines Ding zusammengebaut, es handelt sich dabei um ein Lionheart in einem eth Drahtvlies.

Habe zu diesem 'eth' ein paar Fragen.
Da steht jetzt noch, Haltbarkeit 17 von 17.

Welche Attacken ziehen denn Haltbarkeit ab?
Nur physische Attacken, oder kann die auch Haltbarkeit durch Diablos Feuernova/Feuersbrunst etc. verlieren?

Und wie ist das, da steht jetzt 17 / 17, aber ich habe schon was abgekriegt.
Ist es dann so, dass jeder Haltbarkeitspunkt quasi nochmal seine eigene Definition hat, wann er schwindet. Is scheiße des zu beschreiben, aber ist es nicht so, dass z.B. wenn ich drei Schläge von einem Giftfürst abkriege ein Haltbarkeitspunkt weg geht?
Und die Rüstung weiß quasi, dass ich schon 2 mal geschlagen wurde?
Also kurz: Jeder Haltbarkeitspunkt, hat seine eigenen Haltbarkeitspunkte?

Wie sieht es mit dem reparieren aus?
Dass des nicht geht, weiss ich auch, aber gabs da nich so nen trick, dass man die einfach bei Akara oder sonstwo verkauft und die dann wieder volle Haltbarkeit bei einem wiederkauf hat?

Und meint ihr, falls dies geht, ob die Rüstung noch einigermaßen erschwinglich ist?
Weil ich wills nicht ausprobieren, nachher ist die Rüstung weg bzw. habe ich zu wenig Geld!

Naja, hoffe ihr könnt mir helfen,

mfg Kon

Helm 3 ⇒ 3/20 15%
Rüstung 2 ⇒ 1/10 10%
rechte Hand 2 ⇒ 1/10 10%
linke Hand 2 ⇒ 1/10 10%
Gürtel 4 ⇒ 2/10 20%
Stiefel 4 ⇒ 2/10 20%
Handschuhe 3 ⇒ 3/20 15%
linke und rechte Hand zusammengefaßt
ergeben Schild

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/item.html#dura

Mit dieser Chance verliert bei einer Attacke ein Rüstungsteil einen Haltbarkeitspunkt, unabhängig davon, wie oft du getroffen wurdest :p
Also die Chance ist immer gleich.

Da müsste alles beantwortet sein :D

Ich denke nicht, dass der Trick mit verkaufen geht.
Eth items können einfach nicht repariert werden.

edit:
z3on, hast wohl nen link vergessen :p

Eth items verschwinden wenn man sie verkauft
also nix mit zurückkaufen

Edit@ unter mir: Pfeile und Bolzen kann man, indem man sie verkauft und zurückkauft reparieren. Obs mit weißen, blauen, gelben,... Gegenständen funktioniert weiß ich nicht.

Echt?

Ah, ich glaube der Trick war dann mit allgemeinen Items...
Ich glaube wenn man die verkauft und wieder kauft sind die voll...

Ach son mist, dann trägt der Merc wohl bald was bessres als ich, hehe.
(Es sei denn ich bin der derbste Luckor oO)

Danke an euch, kann dann zu hier !

Alle Items, wo man irgendwie reparieren/auffüllen kann, sin au mit Kauf/Rekauf wieder "aufgefüllt"; seis Schlüssel, Tränke, Wurfwaffen, Bücher ect auffüllen oder Haltbarkeit reparieren... nur kosten die danach halt entsprechend mehr bzw haben davor geringeren Verkaufswert

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man Gegenstände in die man etwas hineingesockelt hat grundsätzlich nicht zurückkaufen kann. Darunter fallen auch alle Arten von Runenwörtern egal ob sie ätherisch oder nicht ätherisch sind.

Zurück
Oben