• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu meiner PvP Feuerball Zauberin

• Ersteller Ersteller RvA_UnlimiteD
  • Erstellt am Erstellt am
Naja es ist halt ne Umstellung. Man muss anders spielen wenn man mit 42 fhr zockt das ist klar, aber mit der richtigen spielweise reichen diese 42 halt auch locker aus. Ich spiele schon ewig so und hab nie fhr probs, nitmal ggn WW sins.

Wenn du allerdings schon immer mit 86 fhr gespielt hast und dein spielstyle dementsprechend angepasst hast ist es klar das du jetzt mit weniger Fhr erstmal probs hast, du musst dich eben umgewöhnen.

Also es war so, die gleiche Sorc hat mich vor 3 Tagen zu einem 1on1 rausgefordert, da habe ich sie 10:2 besiegt.

Nun habe ich gestern 2on2 rauforderung gegen sie bekommen

(mein team:2sorcs | ihr team: light sorc+ ele dru)

hab deshalb whitstans angezogen,
in der ersten runde als mein teamkollege downging konnte ichs glücklicherweiße noch für ein 1:0 für uns entscheiden (^^)

doch dann gings berg ab, immer wenn er mich getroffen hatte versuchte ich nach links oder rechts rauszugehen aber wurd immer gestunt :cry:

Naja und später 5:1 verloren ...

wie gesagt: im Normalfall wirst du bei nem 95er ES mit annehmbaren res nicht gestunnt und das fhr cap hat eigentlich auch keine so krassen Auswirkungen auf das Ergebnis..
Vllt bedenkst du dabei auch nicht, dass 1on1 und TvT n kleiner aber feiner Unterschied ist.. zumal er den oak vom druid als support hat und damit ganz gut life hat.
Evtl. hat die sorc auch was umgestellt oder Ähnliches..

Zurück
Oben