• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Multi

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
hi! spiel momentan mit meiner Hybrid-Ama mit Multi als Hauptangriff und hätte jetzt einige Fragen dazu

grundsätzlich mal: sollte das iwo genauer stehen, sorry - hätte die guides durchgesehen, aber nicht gefunden...
sollte das der fall sein wäre ein link cool und dann kanns eh gleich geschlossen werden ;-)

aber jetzt zu meinen Fragen:
1.) wie viele Punkte zahlen sich aus? 14-18 steht im WF-Guide - ist aber auch iwie sehr relativ, daher die nächsten Fragen
2.) wenn mehr punkte gesetzt sind, bleibt der Fächer dann gleich groß und es sind mehr Pfeile dazwischen oder wird der Fächer breiter (alles auf die gleiche Entfernung bezogen)
3.) wenn ich einen Gegner mit 2 oder mehr Pfeilen treffe, wird der dann von allen getroffen oder zählt der Schaden nur von einem Pfeil? (glaube nämlich mich daran zu erinnern, das mal gelesen zu haben)

danke schonmal,
lg Marc

wie groß der fächer ist hängt davon ab, wo du deinen zeiger hinsetzt. Probiers aus. der fächer bleibt immer gleich. Nur die dichte erhöht sich.

Es zählt nur der schaden von einem pfeil. Stell dir mal vor du stehst vor einem akt boss und haust ihm 24 pfeile auf einmal rein. Wäre imba :D

14-18 is ein recht guter wert. Einfach etwas ausprobieren.

natürlich mit skills.

du wirst kaum mehr als 15 Feinde fächerförmig nebeneinander bekommen.

mehr als 15 Pfeile machen daher wenig sinn, ...

mit war gemeint ^^
ist mir eh bewusst dass man den Fächer verändern kann - nur eben ob sich der auch verändert durch die Pfeile wollte ich wissen ^^

@Berkeloid: naja, werd wohl kaum alle Feinde auf einmal treffen denk ich ^^ fahr zwar eh mit meinen 15 Skills (inkl. Items) mom recht gut, wollte mich halt informieren ob mehr vl auch was bringt ;-) aber was ich draus schließen kann anscheinend nicht ;-)

Zurück
Oben