• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu No drop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokersCap

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal!!

Da ich zur zeit immer mal wieder mf cs runs mache, ist mir aufgefallen dass der Visier oft mal nen NoDrop hat.

Nun wollte ich wissen wie hoch die chance ist auf nen Nodrop bei ihm? Und ist ein NoDrop bei Dia möglich?

mfg

Im Drop-Calc wird ebenfalls der no-Drop-Wert (bzw. die Chance darauf) angezeigt in Abhängigkeit zusätzlicher Spieler im Spiel. Da solltest Du fündig werden.

Der Wesir hat keinen nodrop :p
Der droppt immer 2 Items + 4 Tränke, aber wenn du den killst, wo der drop nicht droppen kann, is natürlich nix da^^
(also wenn er nicht überm Boden schwebt )

Dia hat eine nodrop chance von 18.75% bei 1 Spieler. (natürlich je Drop, er kann bis zu 7 Items droppen afaik, wovon bei jedem davon ein no drop von 18.75% besteht)

Yo stimmt drop calc gibts auch noch thx^^

Komisch dass der keinen NoDrop hat. Weil ich könnte schwören ich hab ihn gerade in der mitte vom plateau gekillt und er hat 0 droppt. Hmmm...

mfg

definitiv nicht möglich, dass Wesir einen nodrop hat, denn durch die TCEx.txt wird festgelegt, dass superuniquesbosse grundsätzlich 2 items + 4 tränke dropen. da gibts nix dran zu rütteln ;)

es muss so sein, wie d-fens es beschrieben hat. bei den ca. 1000+ csruns, die ich gemacht habe, hatten immer alle 3 siegelbosse einen drop :)

Blanchefleur

baals minions scheinen da eine ausnahme zu sein, die droppen immer nur 2 traenke und oftmal keine items

ok thx dann muss uch mich derbe verschaut haben^^

kann zu

mfg

waseritan schrieb:
baals minions scheinen da eine ausnahme zu sein, die droppen immer nur 2 traenke und oftmal keine items

Richtig, die bilden wohl eine Ausnahme, genauso wie die Viecher vom Hohen Rat, die droppen ebenfalls anders ( Edit: und aus einer ander TC )
Liegt vermutlich daran, dass sie Bestandteil eines Quests sind.

Auf Wunsch des Erstellers zu, falls jetzt noch was ist, bitte PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben