• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fragen zu Plugy ( sharedstash, TCP/IP )

tiBuNXX

Mitglied
Hey Leute,

gleich mal vorweg, ich bin gerade mit meinem Handy online. also vergebt mir falls die Fragen schon beantwortet wurden. ( suchen ist recht mühsam ) und vergebt mir eventuelle Rechtschreibfehler.

Ich spiele 1.13 mit Plugy 10.00! Hab im Moment allea aktiviert was das spielen erleichtert. (sharedstash, multipage etc. ) da ich aber geleswn habw das es deswegen im Lan ( will mich selber ziehen ) oft zu abstürzen kommen kann. Jetzt will ich mich aber nen bischen ziehen und daxhte mir ich schallte sharedstash besser aus. Jetzt meine Frage: wen ich die stash datei speichere, und vor dem erneuten aktivieren wieder reinkopiere, sind dann alle meine Items noch da? Oder werden alle Sachen weg sein?

So nun zur zweiten Frage. Ich hab schon mal versucht TCP/IP zu zocken. Aber Diablo findet in 90% der Fälle keine Ip Adresse. Woran kann das liegen? ( win XP, und ne Ip is auch gesetzt, andere lan schnittstellen sind off)

Danke euch schon mal

mfg

Leg einfach eine Sicherheitskopie an und spiele diese nach Beendigung des Rush Vorganges wieder ein. Dabei musst du beachten das du nichts in die Truhe tust, sondern alles im Inventar behältst. Da du sonst deine neu gefundenen Sachen über speichern würdest.

Um mit dir selber über TCP/IP zu spielen musst du in einem aktiven Netzwerk sein mit min. einem anderen Teilnehmer bzw. mit dem Internet verbunden sein damit dir die Ip Adresse zugewiesen wird.

MfG
AlphA

Also einfach die shared datei sichern und wiedwr ersetzten. Danke.
Und würde es auch reichen ein wlan einzurichen wo ich dann mit meinem handy reinjoine? Weil ich hab im Moment kein inet. Wenn das geht wär nice. Ich probiers mal aus wenn ich heute abend nach hause komme. Vieleicht kanns mir ja noch mal wer bestätigen :-)

Danke dir schonmal für die antwort.

mff

Zurück
Oben